Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Welche Erkenntnisse gibt es denn bei den Öl-Sommeliers - welchen Sprit man tanken könne - ich stehe nach wie vor auf Aral98Oktan in Bezug auf saubere Verbrennung? ;)
"Ihr" kippt euch doch nicht alles mögliche was billig ist in den Tank, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
Welche Erkenntnisse gibt es denn bei den Öl-Sommeliers welchen Sprit man tanken könne - ich stehe nach wie vor auf Aral98Oktan in Bezug auf saubere Verbrennung? ;)
Alles, nur kein 102 Oktan Ultimate von Aral. Das ist nämlich nur Werbepropaganda und jeder der den Aufpreis zum von BMW freigegebenen Sprit zahlt, ist ein Idiot.

Das kann man zumindest dem 102 Oktan Thread entnehmen.

MfG Klesi
Der ausschließlich Aral Ultimate tankt 🤷‍♂️🤣

Welche Erkenntnisse gibt es denn bei den Öl-Sommeliers - welchen Sprit man tanken könne - ich stehe nach wie vor auf Aral98Oktan in Bezug auf saubere Verbrennung? ;)
Was sollte ich sonst in den Skoda Superb Hybrid werfen?

@markusoh ... findest du nicht auch, dass @PolariZ lieber E10 tanken sollte und die Ersparnis spenden könnte? :D :D :D

Ohhhh wie konnte ich nur verfrüht den Goldsaft tanken????
Gibt's da irgendeinen Kristall, den ich um die Benzinleitung binden kann?
Oder was homöopathisches, was ich als Additiv nachträglich beimengen könnte, im Einvernehmen mit Mond und den Aszendenten? Bin nun ziemlich verzweifelt, der Tank ist randvoll :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte doch nur, daß endlich aus der AGA Feenstaub und 🌈 rauskommen , dann kann ich entscheiden, ob das bisherige unaufdringliche Geräusch eines Sahne-Saugers mit zeitweisen "sprotzeln" übertroffen werden kann - hab da so meine Zweifel ;)

ich tanke für alles Super+. Zuletzte für 1,93€.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir zwischen 2,50-3,00€ landen werden ab Herbst.

Zurück
Oben Unten