Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern hier E5 für 1.959€LU gerade E10 1.90€, E5 1.96€
Shell
Der Preis an der Tanke ist doch nicht das Ergebnis einer Kalkulation aus Rohstoffkosten, Personal, Betiebskosten etc., sondern Markt-abhängig.Aktuell
2,24€ in M-Giesing
2,15€ in M-Sendling
2,16€ in M-Sendling
Welches Märchen soll man denn da glauben, wenn die Produktionskosten der selben Gesellschaft offensichtlich stadtteilabhängig gestiegen sind?
Das war durchaus eine ernstgemeinte Frage.Du solltest Dich einfach mal über das IFO-Institut informieren. Suche z.B. mal nach dem IFO-Index.
Dieses Institut auch nur ansatzweise in die Nähe der DUH zu rücken grenzt schon an ........
Dann lies doch mal den Artikel, danach kann man über den Weg des Insttuts diskutieren, wie sie zu diesem Ergebnis gekommen sind.Die Beobachtungen des Instituts kann ich, wie so viele andere, nämlich nicht teilen.
Wo denkst du hin, der hat noch 2021er Benzin zum Spottpreis drin.Hast recht, aber dann fahr wenigstens mit dem Zetti, damit der auch mal raus kommt.
Gerade das trifft ja auf ARAL ULTIMATE 102 NICHT zu, deswegen habe ich dieses Beispiel gewählt. Stichwort "marktbeherrschende Stellung ".Und wenn eine freie Tankstelle in unmittelbarer Nähe ist, kann auch eine Markentankstelle eigenartigerweise günstiger sein als sonst![]()
Ich kann euch sagen, dass ihr in Deutschland aktuell günstiger tankt, als wir hier in Österreich.
Also ja, der Tankrabatt scheint bei euch aktuell weitergegeben zu werden.
Funfact: die bisher teuerste Tankstelle in Vorarlberg, eine direkt an der Autobahn kurz vor dem Pfänder, ist aktuell auf dem Niveau der deutschen Preise einer normalen Tankstelle. Und damit ist diese etwas günstiger, als die Tankstellen bei uns in Dornbirn. Normalerweise ist diese Tankstelle aber 0,10-0,15€ teurer als unsere in der Stadt. Und die Autobahntankstelle ist dann normalerweise günstiger als eine normale (keine an der Autobahn) deutsche Tankstelle...
Fahr mal in die Neckarstadt, an der Aral 1.96€Heute Morgen 2,109 € für 98er Sprit bei hem in Mannheim.... Ich war auf Reserve. Diese Woche noch Urlaubswoche wegen dem Feiertag, vielleicht sieht es danach besser aus - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Fahren am Montag durch.
Welche Tanke genau ist es ?
Nö ist alles Bundespolizei hier.Korrektur: Die Bayern, die übertreiben.
Selbst gut 50 km nördlich vom Tagungsort werden wir am Gipfelwochenende wohl nur mit Ausweis zu unserem Wohnort kommen. Wir verziehen uns aber wie beim letzten Mal in den Kurzurlaub für die ZeitSelbst in München gibt es Sperrungen in einzelnen Stadtteilen, damit die BuPolizei Platz hat.![]()
Vielen Dank.
Das mit der Maut ist bekannt, müssen nach Feldkirch, dass passt.
Heute war es auf der Autobahn >10 Cent günstiger, als bei uns in der Stadt…