Aljubo
macht Rennlizenz
Wie sollen wir das noch so lange aushalten ?
Das musst du wohl, denn vorher wird es nichts verbindliches geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sollen wir das noch so lange aushalten ?
Ein paar Freaks werden sicher den 4.0 Schalter ordern sollte er kommen, aber das wird die Verkaufszahlen sicher nicht merklich pushen.Falls die Handschaltung wirklich kommt wäre BMW ein Erfolg gewünscht. Jedenfalls wird der Z4 vielleicht ein bißchen bekannter und eine (relativ) größere Stückzahl verkauft.
Oder sowas...oder vielleicht mal sowas...![]()
![]()
2023 BMW Z4 Facelift Spied For The First Time
Our spies managed to get up close and personal with the updated BMW Z4 hiding a redesigned front bumper. Inside, it had the old iDrive 7 infotainment.www.motor1.com
Olli, am Besten gehst Du mal in die Garage und schaust dir dein Auto ringsum gaaaanz genau an…Hmm hast du recht![]()
Jetzt sehe ich es auch nicht mehr
Aber die Schürze scheint im Bereich äußere Lufteinlässe leicht verändert oder?
Kleiner werden?! Ganz neue Sitten bei BMW.Scheinbar ändert sich in der Front doch einiges… jedenfalls scheint die BMW Niere eher kleiner zu werden….
DAS kann ich mir überhaupt nicht vorstellen....der Trend bei BMW geht ja eher in eine andere Richtung.jedenfalls scheint die BMW Niere eher kleiner zu werden….
Scheinbar ändert sich in der Front doch einiges… jedenfalls scheint die BMW Niere eher kleiner zu werden….
Lass Dich nicht dadurch täuschen, wie und in welchem Umfang die Nieren abgeklebt sind. Wenn Du genau hinschaust, wirst Du teilweise den Umriss des Nierenrahmens auch unter der Tarnfolie erkennen können. Und das sieht der Größe nach dem aktuellen Design seeeeehr ähnlich um nicht zu sagen, es sieht genauso aus. Ich kann da Rainer nur zustimmen, Änderungen in dem Ausmaß sind für unser Nischenmodell viel zu teuer und aufwendig.Scheinbar ändert sich in der Front doch einiges… jedenfalls scheint die BMW Niere eher kleiner zu werden….
Kannst du das belegen? Vielleicht sollten wir mal Walter fragen...Dass das natürlich Quatsch ist,