Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Und was hat das mit dem Facelift zu tun? :O_oo:
Langsam wird das Thema hier echt öde. :sleep:
Richtiger Einwand, bei dem falschen Post😉 Der Eintrag bezog sich auf einen Beitrag, wo ein Z4 bei Carwow, verdeckt war, nun wird ein Fahrzeug abgebildet, also werden wohl neue Informationen vorliegen. Also denke ich, gehört dieser eher in diese Rubrik, als Beiträge über irgendwelche Bekannten und ihre Einkünfte.😉
 
Ich war gerade bei carwow und habe aus Quatsch mal angefangen einen M 40 i zu konfigurieren...

Das erste was mir ins Auge gesprungen ist...

340 PS

Hmmmm, keine Änderung.......

Danach hatte ich keine Lust mehr.... 340 PS kenne ich schon :-)
 
Alles das gleiche, keine Änderungen bei der Carwow Konfiguration. Keine neuen Farben, nur ds Business Paket scheint jetzt inkludiert zu sein, gibt nur noch das Innovationspaket.
 
Haben wir eigentlich schon ein Bild von der orangenen Studie in diesem Thread???
 
Heute nochmal schriftlich vom Händler die Nachricht erhalten, dass zur Modellpflege noch keinerlei Infos bei den Händlern vorliegen...🙄
 
Ich arbeite beim Händler und kann euch versichern, dass wir die letzten sind die etwas erfahren. Am Abend gehen die Pressemitteilungen raus und nächsten früh bekommen wir die Info darüber. Allerdings gab es Anfang des Jahres mal eine Veranstaltung, wo erwähnt wurde, das Ende des Jahres das Z4 LCI kommt.
 
Zurück
Oben Unten