Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Falls die Handschaltung wirklich kommt wäre BMW ein Erfolg gewünscht. Jedenfalls wird der Z4 vielleicht ein bißchen bekannter und eine (relativ) größere Stückzahl verkauft.
Ein paar Freaks werden sicher den 4.0 Schalter ordern sollte er kommen, aber das wird die Verkaufszahlen sicher nicht merklich pushen.

Mit dem Facelift bekommt der S58 Einzug in den Z4 inkl. 6 Gang Schaltgetriebe. Somit das Technikpaket aus dem M3.

Dazu gibt es noch Dunkelgrün Metallic und 20 Zoll Auf Wunsch.

Dann ging heut morgen der Wecker und ich musste zur Arbeit. Naja schön wäre es trotzdem gewesen 😉

Die Scheinwerfer hinten scheinen einen (heutzutage) BMW typischen schwarzen Akzent zu bekommen.
Wo ich es beim 5er ungewöhnlich und beim x3 gar peinlich finde, könnte es mir hier tatsächlich ganz gut gefallen.

Viel wichtiger als minimale Veränderungen scheint mir der Hinweis auf EOP in 2025. Das war es dann wirklich!
Wer noch einen will, sollte zuschlagen. Völlig egal ob LCI oder nicht.....

Sehe ich genauso, aber wenn man die Breite der Abdeckung betrachtet wäre es denkbar. Hoffentlich heißt das dann nicht: schmäler aber Höher … also Hasenzähne 😳

Scheinbar ändert sich in der Front doch einiges… jedenfalls scheint die BMW Niere eher kleiner zu werden….

...das kann ich nicht glauben - denn: wenn größere Änderungen an der Front stattfinden, müsste BMW sämtliche Crashtest & Unfallschutz-Zertifizierungen neu machen. Das kostet extrem viel Geld und dürfte sich für unser Nieschenfahrzeug definitiv nicht rechnen.

Scheinbar ändert sich in der Front doch einiges… jedenfalls scheint die BMW Niere eher kleiner zu werden….
Lass Dich nicht dadurch täuschen, wie und in welchem Umfang die Nieren abgeklebt sind. Wenn Du genau hinschaust, wirst Du teilweise den Umriss des Nierenrahmens auch unter der Tarnfolie erkennen können. Und das sieht der Größe nach dem aktuellen Design seeeeehr ähnlich um nicht zu sagen, es sieht genauso aus. Ich kann da Rainer nur zustimmen, Änderungen in dem Ausmaß sind für unser Nischenmodell viel zu teuer und aufwendig.

1657870616000.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten