sapere
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
@Nightshade hast Du auch eine Daytona mit Keramiklünette, würde mir deutlich besser gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Z4 habe ich - und wahrscheinlich geht der erst, wenn ich gehe - an meinen Sohn über :)Wieso gehst Du nicht mit Guten Beispiel voran und verkaufst Deinen Zetti ( sofern Du überhaupt einen hast)
Sorry wenn Vollpfosten um Spenden bittenSolche Vollpfosten gibt es halt in fast jedem Forum. Das kann man leider nicht ändern.

Die Frage stellte ich mir auch, als meine freundliche Bitte als Spam gemeldet wurde.Sind eigentlich teure Uhren dünnhäutiger als billige?

Du wirst ja in absehbarer Zeit eh keine eigenen neuen Uhren präsentieren.Wenn das hier so weitergeht bin ich raus.

Nein, ich freue mich nicht.Ok. Du hast gewonnen. Freue Dich.
Nein, habe Nur die alte Version@Nightshade hast Du auch eine Daytona mit Keramiklünette, würde mir deutlich besser gefallen.

Wenn das hier so weitergeht bin ich raus.
Ich spare noch auf eine vernünftige Rolex, da bleibt leider nichts mehr übrig für so ein Pille-Palle-Zeug![]()
Es gibt solche und solche.Ich finde es klasse, dass Du Deine Uhren auch trägst … ähnlich wie bei einigen Autos, „verkommen“ viele teure Uhren zu reinen Spekulationsobjekten - wo bleibt da der Spaß an der Uhr und die Freude an der „Technik“ …
Zumal ich es auch ziemlich „lässig“ finde, eine Daytona (als Beispiel) als Daily zu tragen wo andere schon Schnappatmung bekommen wenn sie sie mal aus dem Safe nehmen müssen…![]()
Mich persönlich muss immer das Design einer Uhr irgendwie „kicken“ - eine Omega Seamaster (bitte nicht Steinigen) finde ich überaus langweilig … die gibt mir gar nix. Bei einer R Deepsea oder einer Panerai könnte ich schon schwach werden - aber nicht bei den abgehobenen Preisen mittlerweile - das liegt dann außerhalb meine Budgets. Aber ich habe ja mit meiner Sinn U2 Meisterbund III aktuell eine MEINER Designfavoriten am Handgelenk![]()

Das Problem bei einer Bergtour wird dann wohl nicht das Kabel, sondern eher das Notstromaggregat sein...Apropos, meine Apple Watch hält locker anderthalb Tage durch, für meine Aktivitäten mehr als genug.
Und das Ladekabel wiegt auch nur 60 Gramm, das dürfte niemanden über die Maßen beanspruche![]()

Ist die Hose in der Wäsche?

Nomos hat schon saubere Qualität. Aber leider sprechen mich nicht die Designs der Uhren an.Den Artikel fand ich als „Fan“ von Made in Germany ganz interessant: Siegel „Höchste Qualität“ für Nomos Glashütte vor Omega und Rolex
…also ich hätte jetzt wetten können das das Nikolas G. Hayek ist.Hier sind die Fotos von Blancpain. Der ältere Herr ist Jacques Piguet, der damalige Inhaber.
Interessant. Ich kann mich nicht mehr erinnern und habe nur in der Historie von Blancpain nachgeschaut. Auf jeden Fall wurde er uns damals als der oberste Chef vorgestellt. Das Treffen dort war 2005.…also ich hätte jetzt wetten können das das Nikolas G. Hayek ist.
Ist er auch.…also ich hätte jetzt wetten können das das Nikolas G. Hayek ist.