Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke für die Bestätigung.
Dann sollte ich aufrüstenBeim 3.0i geht es ohne Probleme und passt gut :)
Anhang anzeigen 556464Anhang anzeigen 556463Servus,
wollte eben Auspuffblenden auf meinen VFL 2.5i montieren. Sind die originalen 82120151089.
1. Frage, ist das normal dass man die so schwer drauf bekommt? Nur mit Gummihammer?
(An der Schraube liegt’s nicht, die ist weit genug rausgedreht)
2. Frage, bevor ich das weiter mache, sieht jetzt schon für mich so aus als würden die nicht bündig anschließen. Ist das normal?
Auf dem Foto sieht man es schlecht, aber gemessen habe ich rechts noch 3,8 cm und links noch 4,5 cm übrig.
Ist das gar kein Original BMW Endtopf vielleicht?
-> ah doch, erkenne die Nummer…
Danke für eure Hilfe!Anhang anzeigen 556465
Hi , ich habe auch die orginalen BMW Blenden auf ein 2.5er M54 drauf ( nur schwarz gepulvert ) mit den unterschiedlichen Abständen is glaube ich normal da sie denke ich leicht versetzt angebracht werden !
( siehe Foto ) Wenn mich nich alles täuscht war glaube ich ein bissl Unterschied von der Länge zwischen den beiden Blenden !
Ja, du hast recht.Da sitzt der Luftfilterkasten drauf (unterm Luftfilterkasten).
Edit: Sehe gerade das du einen 1er QP meinst, allerdings sieht das Ding genau so aus bei meinem 3.0si und 2.5si.
Ist ein Gummipuffer.
320 Euro. Wenn das bei ihm unter kleine Mängel fälltTief durchatmen, das wird nicht unbedingt günstig
54317056282
Tief durchatmen, das wird nicht unbedingt günstig
54317056282
320 Euro. Wenn das bei ihm unter kleine Mängel fällt![]()
Auch bei deinem defekt ?Andere zahlen größere Beträge für eine einzelne Felge
Nichtsdestotrotz ist der Preis etwas irre, ich sträube mich auch noch dagegen, dieses Teil zu ersetzen...
Wirklich nicht günstig. Kann man die Blende wenigstens selbst ohne größere Probleme tauschen?
Auch bei deinem defekt ?![]()