Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind es hoffentlich nur noch ca. 4 Wochen bis zum kleinen C1/C1E. Die Theoretische hab ich seit gut einer Woche schon mal im Sack
Sehr schöner FilmSeit einigen Tagen ist jetzt auch der lange Film von unserer Reise durch Südnorwegen im Netz:
https://youtu.be/YSn6lNV-EAI
Wie auch der Film zum Nordkap und die Filme von unseren Frachtschiffreisen ist dieser Film abendfüllend und natürlich am schönsten am Fernseher zu betrachten.
Ein paar kleinere Fehler sind noch im Film, dafür ihn noch einmal zu rendern lohnt sich aber nicht. Wer einen Fehler findet darf ihn behalten.
Für uns war es eine sehr eindrucksvolle Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Das Fahren in Norwegen, auch im Wohnmobil, macht mir viel Spaß und zum Glück auch meiner Frau.![]()
Wollt ihr auch auf den Preikestolen?Süd Norwegen wird ebenfalls eines unsere nächsten Ziele sein
Den Preikestolen werden wir wohl auslassen müssen, da meine Frau Höhenangst hat und bei deinem Filmchen ganz nett geschluckt hatWollt ihr auch auf den Preikestolen?
Als wir gefahren sind war noch viel Schnee auf den Bergen, eine gute Zeit, weil es auch noch nicht so voll war.
Am Aussichtspunkt oberhalb der Adlerstraße mit Blick über den Geirangerfjord hat es mir die Sprache verschlagen.
Anhang anzeigen 558127
Dort hatten wir auch wieder großes Glück, da ein großer Buss dort parkte war wenig Platz und wir erwischten den letzten Platz vor der Kurve.
In dem Bild so aufgenommen als wenn wir dort allein wären.
Anhang anzeigen 558129
Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Reise durch das wundervolle Süd Norwegen.
Ich frage mich, ob bei einer Outdoor Schutzhülle die Indoor verwendet wird nicht die Gefahr der Schwitzwasser Bildung besteht?
Nachdem es am Zett eigentlich nichts sinnvolles mehr zu verändern gibt, muss halt das Wohnmobil herhalten
Anhang anzeigen 558683Anhang anzeigen 558684Anhang anzeigen 558685
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lappen (so nannte man Führerscheine früherPünktlich zum Ende der Spritpreisbremse habe ich jetzt meinen kleinen LKW-Schein![]()
Im Garten campen soll ja auch sehr schön sein
![]()
Ich hatte zumindest noch den rosa Lappen als 125er ScheinHerzlichen Glückwunsch zum neuen Lappen (so nannte man Führerscheine früher). Was hast Du denn als Fahrschulwagen gehabt? Nimmt man da so einen ordinären 7,5to Speditions LKW?
Urlaub im Ausland ist inzwischen in Bezug auf den Dieselpreis ja im Prinzip in fast jedem umliegenden Land günstiger
Wenn wir nächsten Freitag in unseren Urlaub starten, wird erstmalig in Luxemburg aufgefüllt und dann am Montag nochmal in Frankreich bevor es mit der Fähre nach England geht.