Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Letzte Positionen im Juni zu gekauft. Zurzeit keine Päne Aktien kaufen/aufstocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kauft ihr aktuell in der Krise?
Bei mir nach wie vor gültig.Ich habe meine Sparpläne erhöht, also Anzahl Aktien jetzt belassen nach dem Stand letzte Woche und gleichzeitig die Sparbeträge hochgefahren um etwas mehr vom Bärenmarkt abzugreifen.
Weiß halt niemand wie lange der dauert. Also mal sehen.![]()
Du meinst bestimmt GasAktuell keine Kohle dafür...![]()
Ich bin neugierig, was meinst du, welche Positionen?Wasser
bin zwar nicht Schlyppi,Ich bin neugierig, was meinst du, welche Positionen?
Kommt auf das Unternehmen an, oftmals sind das ja solide Konzerne, wenn sowas angeboten wird. Da kann man das schon mitnehmen, wenns die Aktien für den halben Preis oder besser gibt. So weit crashen die meinem Eindruck nach selten langfristig.Wie sieht es eigentlich mit Mitarbeiteraktien aus? Sprich etwas dagegen?
wenn ich es vermeide kann, findest Du keine Ware von denen in meinem Einkaufsbuggy.@heulsuse Und ich dachte, Nestle![]()
kommt aufs Unternehmen drauf an, würde ich sagen.Wie sieht es eigentlich mit Mitarbeiteraktien aus? Sprich etwas dagegen?
Nun ja, ein "toller" ergebnisorientierer Ansatz - ich stimme dem zu - aber wo bleibt so ein bisschen Moral???um Wasser wird es in Zukunft KRIEGE geben! Von daher ganz klares Invest
okay, hätte ich ausführlicher schreiben sollen. Mea culpa.Nun ja, ein "toller" ergebnisorientierer Ansatz - ich stimme dem zu - aber wo bleibt so ein bisschen Moral???
Sollte sauberes Wasser nicht jedem Erdenbürger zur Verfügung stehen, wie rechtfertigt man daraus einen möglichen Börsengewinn??
Du redest drumherum:)okay, hätte ich ausführlicher schreiben sollen. Mea culpa.
Ich investiere nicht weil es Kriege gibt. Damit wollte ich nur ausdrücken, wie wichtig Wasser in Zukunft wird. Sieht man ja dieses Jahr auch bei uns im Land.
--> Desto wichtiger wird alles um Wasser drumherum: Technik um Wasser einzusparen oder z.B. wieder zu reinigen, oder Technik um aus Meerwasser Trinkwasser zu generieren
deswegen habe ich noch nie in Nestle oder CocaCola investiert....Wenn dem so ist, hört sich das gut an. :)
habe aber selber Sparpläne in einen Wasser ETF und einen Wasser Fonds.