Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Es ist doch offensichtlich, dass ein Tempolimit die Käufe von Sport- und besonders Supersportwagen nicht negativ beeinflusst. Wenn es anders wäre, bräuchte es oberhalb des 20i nichts weiter denn bis 120 beschleunigt dieser ausreichend schnell.
Wir brauchen kein ideologisch begründetes Tempolimit auf deutschen Autobahnen, da wir de Facto schon eins haben. Wer auf deutschen Autobahnen viel unterwegs ist, wird wissen, das man auf 90% der Autobahnen nicht mehr schneller als 120 km/h fahren kann, da diese entweder begrenzt , oder durch Linksschleicher*innen blockiert werden, die sich wegen der LKW-Flut nicht mehr auf die rechte Spur trauen. Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. 👍

Ich denke es geht um das was du bestellt hast. Das kann, da es das LCI noch nicht gibt, nur das "alte" sein. Eingebaut wird dir dann vielleicht was neues :) :-).

Warum??? Ich bekomme das neue Modell im Februar, warum sollte ich dann LED haben, wenn es bei dem Fl Laser gibt ?????
Weil es auch beim FL kein Laser geben wird. Beim G20 wurde Er beim FL sogar wieder abgeschafft. Ist einfach zu teuer in der Produktion, und gibt es momentan nur noch beim 5er aufwärts.

LOL
Ein SUV fährt sich z.B. auf einer spannenden Landstrasse definitiv anders als ein Roadster aber diese Diskussion führt wohl zu nichts. Das extreme Gegenbeispiel sind Leute, die sich einen Supersportler in die Garage stellen und diesen für Jahre unter einer Decke verschwinden lassen --> Tempolimit =0.
das ist nicht dein ernst. Es ist doch eine Grundsatzfrage, was man fährt. Natürlich fährt sich ein SUV anders als ein Roadster. Das macht man doch nicht von der Geschwindigkeit abhängig

Zurück
Oben Unten