Snow-White
Orange - nicht Rot!
Hier in D wird vorerst kein Weg an Geiger vorbeiführen. Ich nehme an, dass er der erste sein wird, der eine Z06 nach Deutschland (oder gar Europa) holt und hier zugelassen bekommt.Wo kann ich die scheiße bestellen![]()
![]()
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in D wird vorerst kein Weg an Geiger vorbeiführen. Ich nehme an, dass er der erste sein wird, der eine Z06 nach Deutschland (oder gar Europa) holt und hier zugelassen bekommt.Wo kann ich die scheiße bestellen![]()
![]()
Ja wahrscheinlich aber für 200k...Hier in D wird vorerst kein Weg an Geiger vorbeiführen. Ich nehme an, dass er der erste sein wird, der eine Z06 nach Deutschland (oder gar Europa) holt und hier zugelassen bekommt.
Tim
Wo kann ich die scheiße bestellen![]()
![]()
Wer a sagt...Ja wahrscheinlich aber für 200k...![]()
Wer a sagt...

Das erwarte ich gar nicht. Der Sprung zur normalen C8 wäre dann zu groß. Aber von 150K sprechen wir wahrscheinlich schon.Ja wahrscheinlich aber für 200k...![]()
Das Händlernetz war schon immer dünn, ja. Ich bin in der "glücklichen" Situation zwei gute Händler in meiner Region zu haben - dennoch liegt die einfache Anfahrt immer bei 60-80Km.Corvette hat mittlerweile ein dünnes Händlernetz das macht kaufen und vor allem warten für manche zum Problem. War auch mit ein Grund warum ich die Finger von der C8 gelassen habe billiger wäre sie allemal gewesen. Die Verfügbarkeit wird wohl bei der Z06 noch schwieriger werden zum Glück wird die vermutlich nicht als Cabrio kommen oder doch??..

Für die Rennstrecke vermisst manch einer bei der C8 Stingray einen stärkeren Motor. Dieses Bedürfnis wird dann halt erst die Z06 erfüllen. Für den Alltag im öffentlichen Straßenverkehr lässt die Stingray m. E. dagegen keine Wünsche offen. Eigentlich fast schon absurd, dieser extrem hohe Komfort und die hervorragende Alltagstauglichkeit in einem Fahrzeug, das optisch daherkommt wie ein Supersportwagen.… Ob ich von meiner Basis C8 (habe ich seit November) zur Z06 wechseln werde, weiß ich noch nicht, im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde - ganz im Gegenteil. …
Es muss jeder für sich entscheiden, ob das Auto für einen passt oder nicht, ich bereue es keine Sekunde und bin nach wie vor schockverliebt.

Wann kommt hier endlich mal ein Kaufvollzug?![]()

Ja, die E-Ray könnte auch und insbesondere dann interessant sein, wenn man gerne mehr Leistung haben, aber nicht auf den schönen V8 mit der Crossplane-Kurbelwelle verzichten möchte.Könnte mir auch die E Ray vorstellen (V8 Hybrid, jedoch mit der Optik der Z06) - falls der vordere Kofferraum erhalten bleibt. …

Faktor in wie fern?Ja.
Und der "Vergleichstest" mit dem R8 war auch wieder klasse.
Immer wenn man denkt, es kann doch langsam nicht mehr schlimmer werden, setzt Grip noch einen Kotzfaktor drauf.
Faktor in wie fern?
Bez. der inhaltlichen Qualität und dem Niveau ihrer Sendungen.Faktor in wie fern?
Ja sehe ich genauso. Hat nichts mehr mit den Autos in ihrer Technik zu tun....mit immer dämlicheren und unsinnigeren "Tests" - so langsam ist es echt peinlich, was Grip da abliefert

Grip ... passt sich hervorragend dem RTL2 Niveau an und das ist keine Creme
Immer wieder interessant, wie Nonchalance über Preise hinweg gegangen wird. Da ist das Konkurrenzfahrzeug mal 70k € drüber, wird nicht großartig erwähnt. Beim TV scheinen wohl ordentliche Gehälter gezahlt so werden, eure Armut kotzt mich an. Nur mal so zum Einordnen, die C8 mit Z51 und LT2 fängt bei 86k € an (und ist damit schon sehr gut ausgestattet).
Der R8 ist einfach viel zu teuer und gefallen (v.a. die Front und das Stoffverdeck) tut er mir auch nicht, aber Geschmack zählt nicht. Der Preis schon.
Warum wird die C8 bei uns immer mit viel teureren Autos verglichen? Das verstehe ich bis heute nicht. Damit ist der ganze Vergleichstest für mich schon von der ersten Sekunde an uninteressant.
Als kurze und gänzlich unspektakuläre Feststellung: Das Ziel solcher Formate ist natürlich nicht die mehrwertige Informationsvermittlung. Sondern schlicht eine hohe Einschaltquote. Die erreicht man, einfach gesagt, für die angepeilte Zielgruppe eben nicht mit der Erkenntnis, dass ein ausländisches Fahrzeug den deutschen Platzhirschen (etwaig) voraus ist.Grip ... passt sich hervorragend dem RTL2 Niveau an und das ist keine Creme
…