heulsuse
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
🤔Ein Rennen zwischen Z3 M und C8, is klar![]()
warum sollte ich meinen M geschäftlich nutzen?
🤔Ein Rennen zwischen Z3 M und C8, is klar![]()
belassen wir es auf einer Bewegungsfahrt vom Geiger.Tja… da hat man halt haufenweise Geld und weiß kaum wohin damit.
Und man fährt sogar mit schnellen Autos einfach auch mal gemütlich.![]()
Woher sollte man aus deinem ersten Beitrag schließen, dass du nicht mit deinem Z 3 unterwegs warst? Vielleicht solltest du es dann halt reinschreiben, mit was du ein "Rennen" gefahren bist. Und dass du beruflich unterwegs warst, kann der geneigte Leser auch nirgends erahnen. Aber egal, Hauptsache du hast dich bei deinem Rennen gegen die C8 wohl gefühlt🤔
warum sollte ich meinen M geschäftlich nutzen?
Das Forum dankt vor allem dir. Intellektuell hochwertige Kommentare, insbesondere mit Verweis auf potenziell altersbedingtes Verhalten, sind immer sehr willkommen.…
Danke ans Forum, hier wird einem immer geholfen![]()
Geiger hat aktuell eine schwarze C8 und eine orange, die zu Testzwecken rausgehen.gestern auf der A94 in der Nähe vom Geiger ein kleines Rennen mit einer vermutlich Test C8 gehabt.
A94 , glaube bei Riem, kam die C8 auf die Bahn. Ist dann bei Zamdorf runter (vermtl. zum Geiger). auf den paar km haben wir etwas "gespielt".Geiger hat aktuell eine schwarze C8 und eine orange, die zu Testzwecken rausgehen.
Tim
Alles gut, ich nehme auch an, dass es ein Wagen von Geiger war (ich war gestern ĂĽbrigens bei ihm).A94 , glaube bei Riem, kam die C8 auf die Bahn. Ist dann bei Zamdorf runter (vermtl. zum Geiger). auf den paar km haben wir etwas "gespielt".
war in so nem bordeaux Ton. Fand ich jetzt unspektakulär (nett ausgedrückt). Möchte hier ja keine Gefühle verletzen![]()
Die Erklärung dürfte einfach sein: Der Fahrer hat nahezu kein Gas gegeben.![]()
Darf freundlicherweise den Lobesball auch Dir an den Kopf werfen.Das Forum dankt vor allem dir. Intellektuell hochwertige Kommentare, insbesondere mit Verweis auf potenziell altersbedingtes Verhalten, sind immer sehr willkommen.![]()
weiss ich doch,Alles gut, ich nehme auch an, dass es ein Wagen von Geiger war (ich war gestern ĂĽbrigens bei ihm).
Nur scheint es mir kein Testfahrzeug gewesen zu sein, denn davon hat er aktuell eben nur die schwarze mit großen Geiger-Aufklebern und die orange, die als Versuchsträger für Umbauten genutzt wird. Kann also gut sein, dass da jemand seine neue C8 abgeholt hat und noch vorsichtig damit umging ...
Ansonsten bin ich da nicht so empfindlich wie manche hier
Tim
Ne ich war mit dem Firmenfahrzeug in der Gegend unterwegsOh, ein Z4 ist mir gar nicht aufgefallen, hab gestern spontan eine Runde gedreht![]()
Wie viel soll sie denn hier nun kosten?
Wir wahrscheinlich unter 180 k€ nicht zu haben sein, befürchte ich...
...was zwar sehr viel Geld, aber angesichts des Gebotenen immer noch respektabel im Vergleich ähnlich potenter Mitbewerber ist.
Ja wobei ich bei 200k sicherlich andere Fahrzeuge bevorzugen wĂĽrde.
Auch wenn so n 458 langsamer ist![]()