Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Einen ähnlichen Beitrag über den Boldmen hatten wir hier schon im Forum

Aus Z4 wird Boldmen CR4​

die Frage ist nur, ob man bereit ist 120.000 Euro und mehr für diesen Spaß auszugeben;)
Genau und jetzt CR4 S. Der CR4 ist jetzt das "Basismodell" vglb. mit dem 20i vom Z4 🤣

Edit meint, ich hab den Beitrag nicht gesehen.

Der kann dann gleich als Versuchsfahrzeug für einen ///M herhalten :whistle:
@RainerW
die Einschläge kommen näher :D
Aber bitte dann nicht dieses Design. Da könnte man sich gleich was in der Porsche-Eierform kaufen, ist mir alles viel zu rund. Da ist der Z4 G29 1000x schöner. Ich finde zu rund nicht schön und auch nicht zu eckig. Der G29 hat da gerade die richtige Konturmischung.

Der kann dann gleich als Versuchsfahrzeug für einen ///M herhalten :whistle:
@RainerW
die Einschläge kommen näher :D

Nö, der häßliche Boldmen läßt mich auch mit V8 und 700 PS kalt - der will mir einfach nicht gefallen, den könnten sie kostenlos bei mir in die Garage stellen und ich würde schnell zusehen, den wieder aus der Garage und aus meinem Sichtkreis zu bekommen... Sorry :p :P

Ich muss da anscheinend schon das FL haben.
Die dort geschilderten "neuen" Designakzente hat mein Zetti schon. Meine LED-Scheinwerfer sind überall schon schwarz hinterlegt und haben auch eine hochglänzende Umrandung, in den Heckleuchten kann ich auch keinen Unterschied erkennen, bzw. ist das ganze Heck identisch. Auch auf der Seitenfront kann ich keinen Unterschied erkennen. Nur die Front sieht minimal anders aus und auf die kann ich verzichten, die gefällt mir von meinem wesentlich besser.

Nö, der häßliche Boldmen läßt mich auch mit V8 und 700 PS kalt - der will mir einfach nicht gefallen, den könnten sie kostenlos bei mir in die Garage stellen und ich würde schnell zusehen, den wieder aus der Garage und aus meinem Sichtkreis zu bekommen... Sorry :p :P
Mir ging es darum, dass (vorauss.) neben Supra GRMN noch ein zweites G29-Derivat mit dem S58 ausgerüstet wird und so als Versuchsträger für einen Z4M dienen kann, der dann vor Ende der G29-Baureihe diese krönen könnte.
Da spielt dann auch das komische Design des Wiesi keine Rolle. Zum "Geburtshelfer" reicht es allemal, dann hätte das Ding zumindest irgend einen Zweck :) :-)

Wenn ich mir die Preisentwicklung der Z3M und Z4M so anschaue, dann wäre auch ein G29 Z4M was zum wegstellen, ähm abfahren :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es darum, dass (vorauss.) neben Supra GRMN noch ein zweites G29-Derivat mit dem S58 ausgerüstet wird und so als Versuchsträger für einen Z4M dienen kann, der dann vor Ende der G29-Baureihe diese krönen könnte.
Da spielt dann auch das komische Design des Wiesi keine Rolle. Zum "Geburtshelfer" reicht es allemal, dann hätte das Ding zumindest irgend einen Zweck :) :-)

Wenn ich mir die Preisentwicklung der Z3M und Z4M so anschaue, dann wäre auch ein G29 Z4M was zum wegstellen, ähm abfahren :inlove:

...ja, so gesehen hast Du durchaus recht - sollte BMW (was ich nicht glaube und wo ich die "Hoffnung" schon komplett aufgegeben habe), kurz vor dem Produktende doch noch eine "Final Edition" mit S58 als Z4 G20 ///M herausbringen, bin ich das erste mal in meinem Leben vor dem Händler(Shop) am campen um die Bestellung gesichert platzieren zu können. :love: :D:b

...ja, so gesehen hast Du durchaus recht - sollte BMW (was ich nicht glaube und wo ich die "Hoffnung" schon komplett aufgegeben habe), kurz vor dem Produktende doch noch eine "Final Edition" mit S58 als Z4 G20 ///M herausbringen, bin ich das erste mal in meinem Leben vor dem Händler(Shop) am campen um die Bestellung gesichert platzieren zu können. :love: :D:b
Ich stelle mein WoMo zur Verfügung und geselle mich dazu :D

Ich muss da anscheinend schon das FL haben.
Die dort geschilderten "neuen" Designakzente hat mein Zetti schon. Meine LED-Scheinwerfer sind überall schon schwarz hinterlegt und haben auch eine hochglänzende Umrandung, in den Heckleuchten kann ich auch keinen Unterschied erkennen, bzw. ist das ganze Heck identisch. Auch auf der Seitenfront kann ich keinen Unterschied erkennen. Nur die Front sieht minimal anders aus und auf die kann ich verzichten, die gefällt mir von meinem wesentlich besser.
Bezüglich der Scheinwerfer geht es bei unseren Modellen vermutlich um das bisschen Chrom an der Seite. In meinen Augen lässt aber gerade das den Scheinwerfer wertiger er-"scheinen", als wenn auch das schwarz ist. Der Rest ist bereits schwarz hinterlegt, somit haben wir zumindestens ein halbes LCI... :rolleyes:

Wenn Jörch aka VFLJörg666 das sieht, wird er sofort neu bestellen müssen... :D
1664981790986.png 1664982029704.png

Soooooo schlimm finde ich ihn nun nicht. Meint: für geschenkt würde ich ihn nehmen. Deutlich schöner finde ich aber den G29. Den kann man m.E. optisch kaum verbessern. Aber das ist BMW ja offensichtlich auch aufgefallen.

Nachdem ich gestern nun meine Bestellung für das Fl geändert habe, fiel mir im Vertrag auf, dass es wieder eine Touchfunktion für den Controller gibt. Wurde mir vom Verkäufer auch so bestätigt.

Sehr nice... :11sweethe

Insbesondere mit den schwarzen Akzenten finde ich das Blau sehr ansprechend, wäre für mich eine der 3 zu wählenden Top-Farben (FGII, schwarz, blau) am G29. Sitzfarbe lassen wir jetzt mal außen vor... :D

So unterschiedlich sind die Geschmäcker:
ich finde das blau jetzt nicht schlecht, allerdings einer der unaufregendsten Blautöne, die BMW im Programm hat, imho sehr konservativ. Den könnte man auch auf nem 7er fahren.
Kein Vergleich dazu das grandiose San Marino blau!!!!

2018-07-21+11.50.50.jpg

+1
Einfach mitmachen. Vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt.

Zurück
Oben Unten