"Das hat mich heute gefreut"

Ich Schussel bin in der Hitze zu Fuß zum Arzt, und hatte keinen Mundschutz dabei... zur nĂ€chsten Apotheke laufen... irgendwie keine Option, ich wollte gerade den Heimweg antreten da bemerkte eine andere Dame die zum Arzt wollte mein Dilemma und zeigte auf ein parkendes Fahrzeug und meinte...im Handschuhfach liegen noch welche...mein Mann ist im Auto....

Dieser war zwar erstaunt, reichte mir eine FFP2 Maske und ich konnte meinen Arztbesuch beginnen....ein Entgelt lehnt die freundliche Dame ab.....

Ich habe , bzw. freue mich immernoch....:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wir freuen uns, weil wir heute einen Termin beim Vorstand einer Schrebergarten Gemeinschaft haben um Mitglied zu werden. In folge dessen hoffen wir, sehr bald einen Schrebergarten zu bekommen.
Der einzige Ort, der „deutscher“ sein kann, als ein Campingplatz :d
Konkrete CampingplÀne also erst einmal aufgegeben?

Der einzige Ort, der „deutscher“ sein kann, als ein Campingplatz :d
Konkrete CampingplÀne also erst einmal aufgegeben?
Wir haben fĂŒr uns entschieden, keinen Wohnwagen oder Wohnmobil zu kaufen. Wir haben urlaubsmĂ€ĂŸig noch so viele andere PlĂ€ne
 zb Kreuzfahrten.
Mit dem neuen Auto ( Genesis GV70) in den Urlaub in Appartements oder FerienhÀuser
und mit dem Flieger nach USA, Afrika usw. Wenn wir mit nem Wohnmobil oder Wohnwagen verreisen wollen, mieten wir uns eines.
Und ob ein Schrebergarten noch lange typisch deutsch sein wird, habe ich meine Zweifel
 aber Döner schmeckt mir auch :d

Ich freue mich, dass wir gestern unser erstes Tischtennismeisterschaftsspiel hatten nach ca 3/4 Jahr

Am letzten Dienstag zum ersten mal trainiert und gespielt wie der letzte Henker
 und gestern wie ein junger Gott. Es war so geil. Neues Team, welches gut passt. Anfeuerung, Emotionen
 wie in alten Zeiten. Als ob es keine Pause gab

Meine Tochter hat im dualen Studium im Maschinenbau trotz einer Vielzahl an "Scheinen" in diesem 3. Semester erneut weit oberhalb des Durchschnitts abgeschlossen: 1.5 :)
Nun ja, zumindest habe ich Sie nie mit Puppen oder Àhnlichem gelangweilt in ihrer Entwicklung - sie geht ihren Weg :D

Meine Tochter hat im dualen Studium im Maschinenbau trotz einer Vielzahl an "Scheinen" in diesem 3. Semester erneut weit oberhalb des Durchschnitts abgeschlossen: 1.5 :)
Nun ja, zumindest habe ich Sie nie mit Puppen oder Àhnlichem gelangweilt in ihrer Entwicklung - sie geht ihren Weg :D
Super, herzlichen GlĂŒckwunsch, Studieren ist heutzutage auch nicht soo ganz einfach

Da sitze ich im Marriott in der Bar, trinke mein Sam Adams und dann kommt eine Ă€ltere Dame mit ihrem großen Hund an den Nachbartisch. Sie lacht mich an, ich bewundere ihren Hund. Wir verstehen uns ohne Worte.

Das war ein schöner Moment. Endlich werden auch in den USA die treuen Freunde in den Lokalen gerne gesehen.

Und auf meinem Inlandsflug war auch ein großer Hund in der Kabine. Offiziell ein Service Dog. Aber ich glaube das Geschirr war Tarnung. Am Ende der Leine war eine elegante, junge Blondine. Service hatte die offensichtlich nicht nötig.., 😄

Ich vermisse meinen Yuma.

Freue mich, dass ich heute trotz relativ starkem Wind und entsprechendem Wellengang noch ein paar Stunden angeln konnte. Es waren kaum Boote draußen, die Schaukelei ist halt nichts fĂŒr Leichtmatrosen :D
Ein paar schöne fette Schollen sind auch heute in den Gefrierschrank gewandert, morgen bleiben wir an Land und machen den Strand und den Softeis-Laden unsicher.
Sonnige GrĂŒĂŸe aus SĂŒddĂ€nemark

IMG-20221006-WA0007.jpg

Mein Mercedes ist heute zu einem guten Preis an einen sehr netten KÀufer verkauft worden und das neue Auto soll ich in der nÀchsten Woche bekommen.
:) :-)

Mein Mercedes ist heute zu einem guten Preis an einen sehr netten KÀufer verkauft worden und das neue Auto soll ich in der nÀchsten Woche bekommen.
:) :-)
Wow, ganz toll, Du warst auch hin und weg

😀😀😀, ganz viel Freude mit dem Neuen

wozu Urlaub nicht alles gut sein kann 😉

ZurĂŒck
Oben Unten