"Das hat mich heute gefreut"

Ich Schussel bin in der Hitze zu Fuß zum Arzt, und hatte keinen Mundschutz dabei... zur nĂ€chsten Apotheke laufen... irgendwie keine Option, ich wollte gerade den Heimweg antreten da bemerkte eine andere Dame die zum Arzt wollte mein Dilemma und zeigte auf ein parkendes Fahrzeug und meinte...im Handschuhfach liegen noch welche...mein Mann ist im Auto....

Dieser war zwar erstaunt, reichte mir eine FFP2 Maske und ich konnte meinen Arztbesuch beginnen....ein Entgelt lehnt die freundliche Dame ab.....

Ich habe , bzw. freue mich immernoch....:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wir freuen uns, weil wir heute einen Termin beim Vorstand einer Schrebergarten Gemeinschaft haben um Mitglied zu werden. In folge dessen hoffen wir, sehr bald einen Schrebergarten zu bekommen.
Der einzige Ort, der „deutscher“ sein kann, als ein Campingplatz :d
Konkrete CampingplÀne also erst einmal aufgegeben?

Der einzige Ort, der „deutscher“ sein kann, als ein Campingplatz :d
Konkrete CampingplÀne also erst einmal aufgegeben?
Wir haben fĂŒr uns entschieden, keinen Wohnwagen oder Wohnmobil zu kaufen. Wir haben urlaubsmĂ€ĂŸig noch so viele andere PlĂ€ne
 zb Kreuzfahrten.
Mit dem neuen Auto ( Genesis GV70) in den Urlaub in Appartements oder FerienhÀuser
und mit dem Flieger nach USA, Afrika usw. Wenn wir mit nem Wohnmobil oder Wohnwagen verreisen wollen, mieten wir uns eines.
Und ob ein Schrebergarten noch lange typisch deutsch sein wird, habe ich meine Zweifel
 aber Döner schmeckt mir auch :d

Ich freue mich, dass wir gestern unser erstes Tischtennismeisterschaftsspiel hatten nach ca 3/4 Jahr

Am letzten Dienstag zum ersten mal trainiert und gespielt wie der letzte Henker
 und gestern wie ein junger Gott. Es war so geil. Neues Team, welches gut passt. Anfeuerung, Emotionen
 wie in alten Zeiten. Als ob es keine Pause gab