Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ernsthaft?Jeder kriegt was er verdientâŠ
Wir haben Cum-Ex-Scholz mit dauerhaften GedĂ€chtnislĂŒckenâŠ
Der einzige Ort, der âdeutscherâ sein kann, als ein CampingplatzWir freuen uns, weil wir heute einen Termin beim Vorstand einer Schrebergarten Gemeinschaft haben um Mitglied zu werden. In folge dessen hoffen wir, sehr bald einen Schrebergarten zu bekommen.
Wir haben fĂŒr uns entschieden, keinen Wohnwagen oder Wohnmobil zu kaufen. Wir haben urlaubsmĂ€Ăig noch so viele andere PlĂ€ne⊠zb Kreuzfahrten.Der einzige Ort, der âdeutscherâ sein kann, als ein Campingplatz
Konkrete CampingplÀne also erst einmal aufgegeben?
Super, herzlichen GlĂŒckwunsch, Studieren ist heutzutage auch nicht soo ganz einfachMeine Tochter hat im dualen Studium im Maschinenbau trotz einer Vielzahl an "Scheinen" in diesem 3. Semester erneut weit oberhalb des Durchschnitts abgeschlossen: 1.5 :)
Nun ja, zumindest habe ich Sie nie mit Puppen oder Àhnlichem gelangweilt in ihrer Entwicklung - sie geht ihren Weg![]()
Ich glaub.., da gab es auch eine Lied von den Ărzten.WeiĂt Du, welche Dienstleistung der Hund mit hervorragend gepflegten, sehr kurzen, Krallen erbringt?
Da gabst doch so nen Witz![]()
BösĂĂĂIch glaub.., da gab es auch eine Lied von den Ărzten.
Wow, ganz toll, Du warst auch hin und wegâŠâŠMein Mercedes ist heute zu einem guten Preis an einen sehr netten KĂ€ufer verkauft worden und das neue Auto soll ich in der nĂ€chsten Woche bekommen.![]()
Hat der Neue auch Klima?Mein Mercedes ist heute zu einem guten Preis an einen sehr netten KÀufer verkauft worden und das neue Auto soll ich in der nÀchsten Woche bekommen.![]()