Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird die Abschleppöse reingeschraubt , habe ich an meinem mit 310 PS auch .Anhang anzeigen 565176
Wie @Cordonbleu vermutet hat - es ist demnach tatsächlich eine Individualausfertigung![]()
Ich glaub, du musst noch mal genauer schauenDa wird der Abschlepphacken reingeschraubt , habe ich an meinem mit 310 PS auch .
Das wird doch so oder so nicht gefahren :)Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, da wird es das Z4 Coupe schwer haben.
Noch schwerer?Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, da wird es das Z4 Coupe schwer haben.
Das müsste ich für Dich eruieren…Hat ein großer Wolf im Kofferraum Platz?
Als mich heute mal wieder der Senior Chef persönlich gegrüßt hatte, wollte ich Dich beim Gespräch noch erwähnen, aber ich weiß ja nicht ob das für Dich OK ist?The Eruierer at its best…
Ich glaub, du musst noch mal genauer schauen![]()
Auch so ein Thema das man mal grundlegend diskutieren könnteein großer Wolf
Hauptsache KEINEN VW Thread !Vielleicht mache ich da mal nen Thread dazu auf...![]()
Hauptsache KEINEN VW Thread !![]()
Cupra auch? Die gehören doch zu Seat.Du weisst aber schon das SEAT zu VW gehört oder![]()
Cupra auch? Die gehören doch zu Seat.