Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich weiß ich das, aber CUPRA ist hochwertiger und die Modelle sehen auch besser aus.Du weisst aber schon das SEAT zu VW gehört oder![]()
Mein Beileid...Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Meine Frau wollte ja keinen Formentor,
ja es wird der zweite T-Roc Facelift
mit R-line Ausstattung innen und Aussen +
Top-Leder Sitze, AHK, Panoramadach in Silbermetallic.
mal schaun ob er Termingerecht im April 23 geliefert wird.
Wir haben immer VW als Daily und noch nie Probleme gehabt, das kann man ruhig
erwähnen.
Sagt das VW-Marketing. Man kann von dem Laden halten was man will (in meinem Fall extrem wenig) aber Marketing, DAS KÖNNEN SIECUPRA ist hochwertiger
Habe ich überhaupt nicht drauf geachtetEs war ein Witz, @miso1968
CityCobra hat sich 3x verewigt, ich sach ja nur „Individual“, ich habe das kleine Sensorheinzelmännchen im Kreis herausgehoben
Aber jetzt im Ernst danke, dass du es aufklären wolltest, aber mir kam halt der Clown
Ach warum den Michael, um mit dem Wagen 13 km ins Geschäft zu fahren und bisschenMein Beileid...
Hmm, was kostet der noch gebraucht, Armin, würde mir für meine Tochter gefallen.Ach warum den Michael, um mit dem Wagen 13 km ins Geschäft zu fahren und bisschen
zum einkaufen hin und her reicht der 1.5er als Schalter mit 150 PS für die Frau ewig aus.
Anhang anzeigen 565210
Ihr jetziger T-ROC hat in 4 Jahren mit Ihr noch nicht mal die Autobahn gesehen.
und nach 4 Jahren mit 40tsd km geht der wieder zurück zu einem ordentlichen Preis.
Anhang anzeigen 565212
Einen Golf 8 wollte ich nicht haben, fahre selbst noch über die Firma einen 7er Golf 2.0 TDI
mit fast 200 tsd km und auch der ist sehr zuverlässig und ideal für Stuttgart, Esslingen und
in dieser Region mit 5.5 Litern/100km
Und den 35is hab ich ja auch noch, es gibt schlimmeres.
Jetzt aber genug damit, es geht hier ja um den Cupra Formentor VZ5 .
PS: City Cupra finde ich gut Marc
Und Skoda ist ganz unten angesiedelt laut Info vom Verkäufer.Natürlich weiß ich das, aber CUPRA ist hochwertiger und die Modelle sehen auch besser aus.
um mit dem Wagen 13 km ins Geschäft zu fahren und bisschen
zum einkaufen hin und her reicht der 1.5er als Schalter mit 150 PS für die Frau ewig aus.
Anhang anzeigen 565210
Ihr jetziger T-ROC hat in 4 Jahren mit Ihr noch nicht mal die Autobahn gesehen.
Klassische SUV Kundschaft, bei denen so ein Teil so richtig sinnig ist!Hmm, was kostet der noch gebraucht, Armin, würde mir für meine Tochter gefallen.
Herzlichen Dank dafür!@CityCobra trotz aller Geschmacksdifferenzen herzlichen Glückwunsch zum neuen KFZ, hoffe du hast Spaß damit!
Heinz der Vertrag ist schon fix, der wird beim Händler bestimmt um die 25-27 tsd noch kosten. Habe wenige im Netz mit vergleichbarer Ausstattung gesehen unter 25 tsd.Hmm, was kostet der noch gebraucht, Armin, würde mir für meine Tochter gefallen.
Den Kommentar hättest Dir sparen können. Du kennst mich nicht mal.Klassische SUV Kundschaft, bei denen so ein Teil so richtig sinnig ist!![]()
Ein Allrad hat einen schmalen Grenzbereich![]()
Herzlichen Dank, ich bekomme Dein nettes Angebot irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.@CityCobra Marc, herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
PS...wenn der E86 mal ne ordentliche Ausfahrt braucht...ruf mich an...wir fahren dann mal ne Runde![]()
Das sind die SchlimmstenZum Glück hat mein TCar Xdrive![]()
![]()
Schaue mal hier:Hat ein großer Wolf im Kofferraum Platz?
Danke. Aktuell kann ich wieder an keinen neuen Wolf denken. Ich komme nicht darüber hinweg.