CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bereits angesprochenen üppig dimensionierten Bremsen haben keinerlei Probleme, den Formentor zu verzögern. Akebono ist ein japanischer Bremsenspezialist und der Name bedeutet so viel wie Sonnenaufgang. Ob die Bremsscheiben aus hoher Geschwindigkeit in die Zange genommen so aufglühen wie die aufgehende Sonne, konnten wir nicht feststellen, wohl aber eine erstklassige und nicht nachlassende Verzögerung unter allen Bedingungen – Bravo!
Damit das Stehzeug nicht wegrolltWer bremst, verliert....
Hast du den SEAT wirklich wegen dessen Bremsen ausgewählt?![]()
Wer später bremst ist länger schnell…!Wer bremst, verliert....![]()
Zum Schutz?
Ich habe mit dem Folierer gesprochen und er sagt an der Vorderseite an der Front und auf der Rückseite der Sitze wäre es sinnvoll.
Zum Schutz?
Carbon der Fahrzeugfront und Sitzrücken finde ich schon in Ordnung zu folieren. Habe zwar keine Erfahrung damit, aber dieses Art matte Carbon am Sitzrücken stelle ich mir schon deutlich empfindlicher als das typisch glänzende vor. Und da Kinder bei sowas nun mal nicht so acht geben, kann ich da eine Folierung schon verstehen.
Aber sowas wie Heckdiffusor kannst du dir sparen.
Kann wie gesagt auch falsch liegen, da ich auch bis jetzt nur Erfahrung mit Echtcarbon in der hochglänzend versiegelten Variante gemacht habe. Vielleicht einfach mal mit Personen abklären, die sich mit Carbon auskennen, wie empfindlich mattes Carbon ist. Kannst du uns vielleicht aufklären? @Alphaflight
Geht um diesen Sitzrücken:
Anhang anzeigen 565570
Das Angebot habe ich noch nicht.Folie drauf und gut, falls du kiddis hast
Ansonsten egal.
Wie viel will denn der Folierer haben?