- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du keinen Farbunterschied haben möchtest, ist das auf jeden Fall sinnvoll.Mach direkt beide :)
Hast Du das wirklich schon mal beim E89 so gemacht? Meine Wurstfinger passen da kaum rein.Nein
Gehäusedeckel von innen nach links drehen und abnehmen. Steckverbindung entriegeln und trennen. Lampenfassung auch nach links drehen.
Für den Einen ist die Demontage des Luftfilterkastens sicherlich superleicht, für den Anderen ein Abenteuer für's Leben.Gab es nicht mal eine Vorschrift in der StVZO, dass die Leuchtmittel vom Fahrer leicht getauscht werden können?![]()
![]()
Gilt nicht für Xenon, da der Privatkunde dort offiziell nicht Hand anlegen soll. :)Deutsche Ingenieurskunst. Gab es nicht mal eine Vorschrift in der StVZO, dass die Leuchtmittel vom Fahrer leicht getauscht werden können?![]()
![]()
Habe die Prozedur schon einmal durch.Moin Leute,
aus dem Motorraum meines Zettis hört man neuerdings eine Art Klappern. Mal etwas lauter und manchmal etwas leiser. Beim treten der Kupplung sind alle Geräusche komplett weg. Ich vermute ein defektes Zweimassenschwungrad bzw. eine defekte Kupplung.
Hatte sowas schonmal irgendjemand? Und auch reparieren lassen? Da der Aufwand wohl nicht ganz unerheblich sein wird: was sollte man beachten bzw. In diesem Zuge gleich mitmachen lassen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
milde ausgedrückt..Schaut schlimm aus