CUPRA Formentor VZ5

Oh man, zu manchen Kommentaren hier fällt mir echt nicht mehr zu ein... :crynew:

Nochmal zu ein paar Unwissenden hier. Der Formentor ist weder ein SUV noch ein Brocken, genau genommen ist er nicht mal so hoch wie ein VW.ID3 oder Cupra Born (siehe Foto).
Und mit dem Gewicht von 1683 kg liegt der VZ5 nur ganz leicht über den Z4 M40i (1630 kg).

Anhänge

• 20220929_204921.jpg
    20220929_204921.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 50
Ebenso!
Danke, vor allem im Namen deiner Frau ;)
Denkt immer dran: Das Internet vergisst nie, Gesichtserkennungen werden immer besser und selbst ohne hat es schon genug dumme Zufälle gegeben... irgendwann findet es z.B. ein Klassenkamerad der Kinder und dann fliegt sowas durch soziale Netzwerke...

Ich werde immer noch nicht schlau draus. Fotos von irgendwelchen Leuten interessieren mich nicht. Mir geht's um die Karre.

Ist das alles ernst gemeint?

Habe die cobra auf der ignoriert Liste...
Denke aber es wird Zeit für einen Oskar oder Zeit für eine Kur und Auszeit.
Oskar= geiler Fake Thread mit tollen Fotos
Auszeit, Kur, Therapie = Solche Dinge hier zu posten....

Bin sprachlos, hatte ich selten solche Patienten und ich habe schon einiges erlebt....

okay geleast, dann ist es ja nicht so schlimm. Beziehungsweise,es ist

ALLES GUT

LOL

Nochmal zu ein paar Unwissenden hier. Der Formentor ist weder ein SUV noch ein Brocken,
Definition Brocken:
Bedeutungen:

[1] Bruchstück, ein meist unregelmäßig geformtes, häufig abgebrochenes Stück

Außerdem ist er nunmal als SUV eingestuft, ob Cupra das gefällt oder du das so siehst ist dabei weniger von Bedeutung.

Und zum Thema Gewicht: nur weil der Nachbar 150 Kilo wiegt und man selbst nur 140 ist man noch lange nicht schlank.

Ach Gott,
besser wie der x-te Öl oder Felgen Fred.
Wünsch ihm viel Spass mit dem Teil.
Der Frau alles Gute 👍

Und schön das man sich noch freuen darf wenn man 70 Mille ausgibt oder auch lest.

Das führt hier zu weit, Du weißt ganz genau was ich meine!
Ähm, nur bedingt. Dass du ein meiner persönlichen Meinung nach hässliches, mit negativem Image behaftetes Fahrzeug eines untragbaren Auromobilkonzerns mit suboptimaler Technik gekauft hast habe ich ja bereits geschrieben.
Dennoch habe ich dir viel Spaß damit gewünscht, wenngleich mir die Vorstellungskraft dazu fehlt.
Wer hier solche Posts vom Stapel lässt muss sich nicht wirklich über Gegenwind wundern.

Wünsch ihm viel Spass mit dem Teil.
Der Frau alles Gute 👍
Danke! :) :-)
Ich habe mir den Verlauf des Tages auch anders vorgestellt.
Meine Frau hatte sich auf eine Runde mit dem neuen Auto gefreut, daraus ist leider nichts geworden. Aber das holen wir nach wenn es Ihr wieder besser geht…

Zurück
Oben Unten