Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EU ist dran:Problematisch ist ja teils, dass die Produkte schon absichtlich so konstruiert werden, dass eine Reparatur kaum möglich ist. Und dann lohnt es sich meist auch nicht wegen den Lohnkosten. Mei, wird halt neu bestellt.
Retouren sollten nicht mehr kostenlos sein, was da unnötig Sprit für die Lieferung und Retoure drauf geht, zudem wird ein großer Anteil der Ware dann vernichtet - besser die regionalen Händler unterstützen und nicht nur benutzen, dann online für ein paar Euro weniger bestellen.Dieser ganze Bestell und Retoure- Wahn ist auch ein Witz. Ich weiß noch wie mir vor dem Kauf meines letzten Fernsehers einer auf dem HiFi Forum den Tipp gegeben hat, ich soll mir doch einfach alle drei Fernseher, die ich nach viel Recherche in der engeren Auswahl hatte, bestellen und die zwei die mir nicht so gefallen wieder zurückschicken.
Miam, dazu Bratkartoffeln, einen Feldsalat und ein Bierchen! :)Ich ess jetzt erstmal mal ein 400gramm Rumpsteak...
Ich bin mir (fast) sicher, dass Clemens das Steak im Zuge der Nachhaltigkeit aus der “Ich bin noch gut-Ecke” für 30% günstiger gekauft hat, bevor es im Müll landet.Miam, dazu Bratkartoffeln, einen Feldsalat und ein Bierchen! :)
... würde ich auch den vielen Mindestlohn Empfängern heute gönnen, 250gramm Steak wären auch schon genug - sorry ich kann solche Kommentare nicht lassen![]()
Danke Dir auchGaaanz bestimmt! Kampf dem Verderb - schönen Abend euch!
![]()
Sollte man auch differenzieren.Retouren sollten nicht mehr kostenlos sein, was da unnötig Sprit für die Lieferung und Retoure drauf geht, zudem wird ein großer Anteil der Ware dann vernichtet - besser die regionalen Händler unterstützen und nicht nur benutzen, dann online für ein paar Euro weniger bestellen.
Aber warum denn? Warum tut dir derjenige automatisch leid? Damit hast du ja quasi schon eine "vorgefertigte Schablone" im Kopf (ist nicht despektierlich gemeint). Ähnlich, wenn man körperlich Behinderte anders behandelt. Diese wollen ja sehr oft eben einfach, dass "normal" mit ihnen umgegangen wird.
BTW würde Frau Lang auf der unteren Erdhalbkugel beim Brautscore ganz oben landen, da dort ein anderes Schönheitsideal gilt. Da hätten die hiesigen 90-60-90 Damen wiederum das Nachsehen.![]()
Klar, kann man alles so weit "differenzieren" bis es dann persönlich zu passen scheintSollte man auch differenzieren.
Miam, dazu Bratkartoffeln, einen Feldsalat und ein Bierchen! :)
... würde ich auch den vielen Mindestlohn Empfängern heute gönnen, 250gramm Steak wären auch schon genug - sorry ich kann solche Kommentare nicht lassen![]()
Bist ja wie meine Tochter, Marion.Ich nehme lieber den Feldsalat und eine Ofenkartoffel mit Quark und diversen Kräutern ... ( bin eher der " wenn ich das und das bestelle, hilfst Du mir dann beim Fleisch? Kann ich dann was von Deinem Salat haben?" ...freut El Cheffe)
Selbst beim Schweinsbraten bin ich eher die " noch'n Knödel und ein Tässchen Soße" ...hmm, wenn sie Soße mega ist, kann es auch ein Kännchen zum Knödel sein![]()
Zum Glück bin ich ein ganz Lieber und opfere mich dann immer wieder…. Der Herzinfarkt lässt grüßenIch nehme lieber den Feldsalat und eine Ofenkartoffel mit Quark und diversen Kräutern ... ( bin eher der " wenn ich das und das bestelle, hilfst Du mir dann beim Fleisch? Kann ich dann was von Deinem Salat haben?" ...freut El Cheffe)
Selbst beim Schweinsbraten bin ich eher die " noch'n Knödel und ein Tässchen Soße" ...hmm, wenn sie Soße mega ist, kann es auch ein Kännchen zum Knödel sein![]()
Bist ja wie meine Tochter, Marion.![]()
Das kenne ich auch, aber wir "opfern" uns doch zu gerne!zum Glück bin ich ein ganz Lieber und opfere mich dann immer wieder…. Der Herzinfarkt lässt grüßen
Mit Eigennutz hat das jedenfalls nichts, aber auch garnichts zu tunDas kenne ich auch, aber wir "opfern" uns doch zu gerne!![]()
Zum Glück bin ich ein ganz Lieber und opfere mich dann immer wieder…. Der Herzinfarkt lässt grüßen![]()
Ist zwar eher im Sinne des Nachlass, als nachhaltig gedacht, aber was soll’s, sterben müssen wir Alle![]()
Kann durchaus passierenSuper ... Wenn ich Dich jetzt zukünftig Frage " nimmste was vom Fleisch ab?" Ich dann bestelle, kommt von Dir " Herr Ober, die will mich umbringen!"
( Und wie ich Dich kenne, wirst Du das demnächst auch so bringen)
Klar, kann man alles so weit "differenzieren" bis es dann persönlich zu passen scheint
So kann man auch das große ganze aus dem Blick verlieren, weiter Hafermilch reinkippen und parallel mehrere Matratzen hin- und her schicken lassen.
Würdest du lieber anstatt Haferdingens einen Riesling trinken und damit die regionalen Anbieter unterstützten, wäre das wahrscheinlich ein Erkenntnissgewinn![]()
Bei mir nicht gefallenden Zahlen/Daten/Fakten-Grundlagen könnte ich mir nur mit einigen Riesling intus meine persönliche Passung herstellen.
Das ist es mir dann aber nicht wert und die Halbwertszeit dieser Wahrheit ist dann auch verdammt kurz und endet mit Kopfschmerzen. Daher lieber kein Riesling, sogar dann nicht, wenn er bio und vegan ist.
Ich vermutete es, Du siehst das dann mehr verbissen, als viele andere hierDaher lieber kein Riesling, sogar dann nicht, wenn er bio und vegan ist.
Wein wird doch zumindest meist/oft mit Gelatine und Innereien geklärt. Bier ist auch nicht veganErnst gemeinte Frage:
Wie kann ein Riesling nicht vegan sein? ...ist jetzt nicht anders als ein Apfel aus dem Calvados wird.