DIO
macht Rennlizenz
- Registriert
- 11 Juli 2011
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Puh… jetzt muss sogar ich als sehr konfliktscheuer Mensch sagen, dass ich selten so einen Schwachsinn gelesen habe. und das hat nichts mit Frau Lang oder den Grünen zu tun. Deine Aussage ist also, dass dicke Menschen also keinen gesunden Geist haben / was auf dem Kasten haben können?? Ich sehe das anders und bin definitiv kein Fitness oder Gesundheitsverweigerer, sondern sogar sehr sportlich und teilweise hab ich es sogar ordentlich übertrieben mit Fitness und Ernährungsplan in den letzen Jahren. Aber ich weiß aus dem Freundeskreis wie schwierig es für übergewichtige Menschen ist das Problem in den Griff zu kriegen und wie sehr sie drunter leiden. Es ist vorallem als Mensch der immer schlank war auch einfach zu sagen: Iss doch einfach weniger! Man muss sehen, dass verschiedene Menschen auch unterschiedliche Ausprägungen von Hungergefühl haben, von der eigenen Genetik ganz zu schweigen. Und ja es ist dann eine Art Suchtproblem sich zu belohnen / abzulenken. Bei manchen ist es das Rauchen, bei anderen die zwei Bier am Abend und bei anderen halt Essen in einem Maß, dass sie übergewichtig werden lässt. Sportsucht gibts übrigens auch und die ist auch nicht automatisch gesund und man hat sich da ja auch nicht im Griff. Aber noch einen draufzusetzen und zu behaupten dicke Menschen hätten automatisch intellektuell nichts auf dem Kasten ist schon mit das oberflächlichste und beleidigendste was ich in diesem Forum je gelesen habe.nö überhaupt nicht!
wer so FETT ist, hat sich auch sonst nicht im Griff.
Ups, Studienabbrecherin ist sie ja auch noch...., als hätte ich es nicht gewusst. Die alte ist ganz einfach: DICK und DOOF
Oder einfach formuliert, nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist. Dass das Sport- , Fitness- und sonstige Gesundheitsverweigerer anders sehen, wundert mich nicht.
PS: gebt der Ricarda doch mal etwas Hafermilch![]()