CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gewicht Winterreifen:
CONTINENTAL WINTERCONTACT TS 850 P FR
255/35 R20 97W XL
11,75 kg
CONTINENTAL WINTERCONTACT TS 850 P FR
255/35 R20 97W XL
11,75 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermisse Z5
Als Hätte Opel den Manta damals direkt mit Mantaletten und Fuchsschwanz ausgeliefert...
Ein Bild für die Götter, wenn er damit aus dem Formentor in die Unterbodenbeleuchtung steigtHabe mir gerade diese Mantaletten gekauft, drücken allerdings noch etwas, was kann man da machen?
![]()
Als Hätte Opel den Manta damals direkt mit Mantaletten und Fuchsschwanz ausgeliefert... Einfach mal ganz fetten Respekt an VW die Klischeewelle so heftig zu reiten![]()
Hat Dein Opel sowas etwa nicht?Als Hätte Opel den Manta damals direkt mit Mantaletten und Fuchsschwanz ausgeliefert... Einfach mal ganz fetten Respekt an VW die Klischeewelle so heftig zu reiten![]()
Projizierst du das mit dem mitgelieferten Armband aus der Box?
Das Carbon Armband trägt mein Junge voller StolzProjizierst du das mit dem mitgelieferten Armband aus der Box?![]()
Nein, absolut nicht. Es sind die Männer Mitte 40 bis Mitte 50 die denken sie würden mit einem Fahrzeug als Männer Mitte 20 bis Mitte 30 wahrgenommen werden. Das bestätigt auch die Verkaufsstatistik von Cupra.Die Zielgruppe sind sicherlich die 20–30-Jährigen
Das arme KindDas Carbon Armband trägt mein Junge voller Stolz![]()
Hast Du Langeweile, oder was sollen solche Sprüche?Das arme KindEr heißt nicht zufällig Kevin?
Und ich habe mich noch zurück gehalten, außerdem treibe ich ja auch noch in vielen anderen Foren mein Unwesen.Langweilig wird's mit dir hier nie
davon zeugen auch deine 38.484 Beiträge![]()
Nein!...aber auch doppelt so weit gebracht![]()
Warum sollte ein Mann mittleren Alters darauf Wert legen von einem unbekannten 20-30 Jährigen wahr genommen zu werden?Nein, absolut nicht. Es sind die Männer Mitte 40 bis Mitte 50 die denken sie würden mit einem Fahrzeug als Männer Mitte 20 bis Mitte 30 wahrgenommen werden. Das bestätigt auch die Verkaufsstatistik von Cupra.
Wie gesagt, Marketing und Zielgruppenanalyse haben sie drauf.
Mid-Life CrisisWarum sollte ein Mann mittleren Alters darauf Wert legen von einem unbekannten 20-30 Jährigen wahr genommen zu werden?
@Bummler schrieb "als", nicht "von"!Warum sollte ein Mann mittleren Alters darauf Wert legen von einem unbekannten 20-30 Jährigen wahr genommen zu werden?
Das war von meiner Seite aber nicht wirklich ernst gemeint und ich war es auch nicht der zuerst den „Porsche Killer“ ins Spiel gebracht hat.aber auch bei @CityCobra verfing das "boah wat'n design" + "whoa Porschekiller"