@Bors
@DIO
ich habe nun mal ganz kurz (1.mission?)
mal das days gone anzeockt , noch kann ich zum gameplay nix sagen ,aber mit diesen health verbandskasten, das man den erstmal erstellen muss und dann benutzen muss, errinert mich an diese neumodischen tomb raider spiele.
(die leider nicht so toll sind,ausser die grafik - manchmal waren die echt zum verzweifeln)
die erste horde hat man schon gesehen,aber da kommt man ja noch nicht ran

ich bin gespannt wie es weitergeht, stellenweise hat es mal kurz leichter ruckler auf der einen seite, auf der anderen war es dann enorm flüssig,
ich stelle immer die schattenqualität auf mittel und den rest auf hoch bei den texturen/grafik einstellungen. spiele in 4k, das fgibt die kafeemühle aka 2070 grafikkarte her.
beeindruckend auch die pflanzen/strassen wie detail getreu sie sind (wie bei den call of duty teilen)
im moment scheint wohl was mit dem update der grafikkarte wieder zu sein. die lüfter sind wieder enorm laut. das hatte ichschon mal. nach einem oder 2 updates wieder der grafikkarten treiber ging es dann.
ich füge mal ein bild an, leider musste ich es verkleinern,sodass sicher die wirkung der grafik verpufft, aber ich denke ihr als consoleros, habt genau dieselbe coole grafik.
weiss auch nicht, bei solchen vergleichen mit den grafiken der ps4 ps5 und pc sehe ich da nie einen großen unterschied.
glaub damit wollen sie nur die kiddies verrückt machen.
mir egal wenn die grafik "etwas" schwammiger ist, dafür aber bitte flüssiger spiel style.
allerdings finde ich ja immer noch solche sachen wie DOOM etc in ver besserter grafik gut und auch prodeus

bin also nicht ganz so grafikverwöhnt.
appropos, prodeus, bin ich nun so weit wieder gekommen wie damals wo die "shareware" zu ende war.
nun müssten noch ca 5 levels kommen. bin mal gespannt. es macht laune.
klar die gegner vielfalt war nicht viel aber die das war ja bei deinem CONTROL spiel auch nicht
@DIO