Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Danke.

Informiere mal Deine Nachbarn. Meiner war öfter versehentlich in deren Garage eingesperrt.

@jazzoo

Mein Beileid. Fühl Dich umarmt. Ich hatte Dir / Euch wirklich die Daumen gedrückt.

Ich kenne Deinen Schmerz leider sehr genau.

Und richtig tröstende Worte gibt es auch nicht.

Elvis war ein sehr schönes Tier. Und er hatte offensichtlich ein tolles Zuhause.

Danke euch allen! Hätte nicht gedacht, dass mich der Verlust so traurig macht. Elvis war halt mein Kater, er kam immer zu mir. Alle unsere anderen Tiere haben mehr Bindung an meine Frau. Das schlimmste war die Ungewissheit: wurde er versehentlich eingesperrt? Wurde er vergiftet? Zumindest wurde er gefunden und wir können ihn beerdigen. Und unser Walter und er waren beste Freunde😊

6E29F148-4EED-4CAB-9CAF-89E426FDF4C0.jpeg

Das schlimmste war die Ungewissheit: wurde er versehentlich eingesperrt? Wurde er vergiftet? Zumindest wurde er gefunden und wir können ihn beerdigen.
Ich kenne dieses Gefühl leider auch. Habe nach unserem Charly zwei Tage lang das ganze Viertel abgesucht, bis dann auch bei mir der Tierschutz
angerufen hat.

Tragisch auch, dass dein Elvis auch nur zwei Jahre alt wurde. Hatte ein viel zu kurzes Leben.

Mein Mitgefühl hast du!

Ich kenne dieses Gefühl leider auch. Habe nach unserem Charly zwei Tage lang das ganze Viertel abgesucht, bis dann auch bei mir der Tierschutz
angerufen hat.

Tragisch auch, dass dein Elvis auch nur zwei Jahre alt wurde. Hatte ein viel zu kurzes Leben.

Mein Mitgefühl hast du!
Danke schön. Ich bin ein positiv denkender Mensch und auch wenn ich (wir) ihn vermissen, so weiß ich doch dass er ein schönes Leben hatte und er nicht lange leiden musste. Ich habe das Foto von ihm gesehen, wie er liegend am Strassenrand lag. Und die Gewissheit, dass wir uns von ihm verabschieden können (dank des Einsatzes eines Mitarbeiters von einem Gnadenhof in unserer Gegend) lindert ein wenig den Schmerz. Unser erster Kater wurde ebenfalls angefahren, allerding konnte er verletzt weiterlaufen und ist irgendwo jämmerlich gestorben. Auch nach ihm haben wir damals tagelang gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Hätte ich nur etwas von Deiner Stärke.

Ich komme über den Verlust von meinem Wolf und besten Freund Yuma nicht hinweg.
Den 26.08. durchlebe ich immer wieder.

Und auch unser Kater Nero vermisst Yuma sehr.

Er wurde sehr krank und jetzt päppeln wir den Senior (17) wieder auf. Zum Glück haben wir einen guten Tierarzt.

Ich komme über den Verlust von meinem Wolf und besten Freund Yuma nicht hinweg.
Den 26.08. durchlebe ich immer wieder.

Und auch unser Kater Nero vermisst Yuma sehr.

Er wurde sehr krank und jetzt päppeln wir den Senior (17) wieder auf. Zum Glück haben wir einen guten Tierarzt.
Glaube mir, so stark bin ich nicht. Ich leide gerade und ich leide auch mit dir. Ich habe einige deiner Posts gelesen. Auch wenn ich nicht nah am Wasser gebaut bin, schäme ich mich nicht zu sagen, dass ich seit gestern Abend das ein oder andere Mal feuchte Augen hatte. Der kleine Racker fehlt hier😞 Diesmal drücke ich euch die Daumen und hoffe, dass es eurem Senior bald besser geht!

Danke. Elvis has left the building. R.I.P. 😞
Anhang anzeigen 568800
Das ist sehr traurig und ich kenne die Situation. Unser Tigger ist an seinem lieblingsplatz in unserem Garten begraben. Ich steh jeden Tag davor , manchmal zünden wir wir ein Räucherstäbchen an und es steht ein Licht auf dem Platz.
Mancher würde das als „ seltsam „ bezeichnen , aber so bleibt er ein Teil von unsrem Leben
Ich wünsch Dir viel Kraft

Mein Yuma hat seine letzte Ruhestätte unter unserem Rosenstrauch im Garten. Auch er bekommt natürlich Blumen und meinen / unseren Besuch. Aber ich heule ununterbrochen.

Sogar meine Schwiegermutter war bei seinem letzten Gang dabei.

Niemals komme ich darüber hinweg.

Das ist sehr traurig und ich kenne die Situation. Unser Tigger ist an seinem lieblingsplatz in unserem Garten begraben. Ich steh jeden Tag davor , manchmal zünden wir wir ein Räucherstäbchen an und es steht ein Licht auf dem Platz.
Mancher würde das als „ seltsam „ bezeichnen , aber so bleibt er ein Teil von unsrem Leben
Ich wünsch Dir viel Kraft
Ich empfinde es nicht als seltsam, sondern als völlig normal einem Familienmitglied die letzte Ehre zu erweisen. Wir haben ihn heute auch im Garten begraben und meine Frau hat eine Blume gepflanzt. Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Mal davor stehen und mich an ihn erinnern.

Der Tot eines Haustieres ist schmerzlich, wir haben das auch schon zweimal miterleben müssen.
Ist wie ein naher Angehöriger. Aber wie sagt man, die Zeit heilt Wunden. Bei machen gehts schneller und andere brauchen länger.

Der Tag hat zu viele Stunden ohne meinen Yuma. Ich fülle sie mit Arbeit, unnützen Spaziergängen und Reisen.

Und nein, ich kann mir nicht wieder einen Hund holen. Das schaffe ich nicht. Vielleicht ändert sich das noch.

Bin froh, wenn der Winter vorbei ist. Yuma hat Schnee und Frost geliebt. Und ich eigentlich auch.

Noch zwei Wochen und ich kann wieder hier raus. Chicago. Zum Glück habe ich eine tolle Schwiegermutter, die unser Haus hütet und den Kater liebevoll betreut.

Das kommt davon wenn man den Mund zu voll nimmt. Gestern noch souverän darüber gestanden und „nur feuchte Augen“ gehabt und heute Rotz und Wasser geheult. Ich werde 55 und weine um meinen Kater, alle meine Leute erkennen mich nicht wieder. Meine Frau und ich kommen gar nicht mehr klar. Jeder hier behauptet von seinem Tier, dass es was besonderes ist oder war und das ist auch gut und richtig so. Elvis war auch besonders: lustig, fordernd, anschmiegsam, hat immer die Hunde begrüßt und unsere Missy verliebt angeschaut. Aber vor allem war er lustig, jeden Tag konnte man über ihn lachen, jetzt ist Stille im Haus und er fehlt hier einfach. Und schon wieder tränen meine Augen, zwei Jahre waren echt zu kurz…😢AE15790A-979D-47D9-AD7D-851312D4803F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten