Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Ich weiß was du gerade durchmachst.
Ich kenne dieses Gefühl leider auch. Habe nach unserem Charly zwei Tage lang das ganze Viertel abgesucht, bis dann auch bei mir der TierschutzDas schlimmste war die Ungewissheit: wurde er versehentlich eingesperrt? Wurde er vergiftet? Zumindest wurde er gefunden und wir können ihn beerdigen.
Danke schön. Ich bin ein positiv denkender Mensch und auch wenn ich (wir) ihn vermissen, so weiß ich doch dass er ein schönes Leben hatte und er nicht lange leiden musste. Ich habe das Foto von ihm gesehen, wie er liegend am Strassenrand lag. Und die Gewissheit, dass wir uns von ihm verabschieden können (dank des Einsatzes eines Mitarbeiters von einem Gnadenhof in unserer Gegend) lindert ein wenig den Schmerz. Unser erster Kater wurde ebenfalls angefahren, allerding konnte er verletzt weiterlaufen und ist irgendwo jämmerlich gestorben. Auch nach ihm haben wir damals tagelang gesucht, allerdings ohne Erfolg.Ich kenne dieses Gefühl leider auch. Habe nach unserem Charly zwei Tage lang das ganze Viertel abgesucht, bis dann auch bei mir der Tierschutz
angerufen hat.
Tragisch auch, dass dein Elvis auch nur zwei Jahre alt wurde. Hatte ein viel zu kurzes Leben.
Mein Mitgefühl hast du!
Glaube mir, so stark bin ich nicht. Ich leide gerade und ich leide auch mit dir. Ich habe einige deiner Posts gelesen. Auch wenn ich nicht nah am Wasser gebaut bin, schäme ich mich nicht zu sagen, dass ich seit gestern Abend das ein oder andere Mal feuchte Augen hatte. Der kleine Racker fehlt hierHätte ich nur etwas von Deiner Stärke.
Ich komme über den Verlust von meinem Wolf und besten Freund Yuma nicht hinweg.
Den 26.08. durchlebe ich immer wieder.
Und auch unser Kater Nero vermisst Yuma sehr.
Er wurde sehr krank und jetzt päppeln wir den Senior (17) wieder auf. Zum Glück haben wir einen guten Tierarzt.
Das ist sehr traurig und ich kenne die Situation. Unser Tigger ist an seinem lieblingsplatz in unserem Garten begraben. Ich steh jeden Tag davor , manchmal zünden wir wir ein Räucherstäbchen an und es steht ein Licht auf dem Platz.
Ich empfinde es nicht als seltsam, sondern als völlig normal einem Familienmitglied die letzte Ehre zu erweisen. Wir haben ihn heute auch im Garten begraben und meine Frau hat eine Blume gepflanzt. Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Mal davor stehen und mich an ihn erinnern.Das ist sehr traurig und ich kenne die Situation. Unser Tigger ist an seinem lieblingsplatz in unserem Garten begraben. Ich steh jeden Tag davor , manchmal zünden wir wir ein Räucherstäbchen an und es steht ein Licht auf dem Platz.
Mancher würde das als „ seltsam „ bezeichnen , aber so bleibt er ein Teil von unsrem Leben
Ich wünsch Dir viel Kraft
Wirst du mein lieber. Nicht heute und nicht morgen aber irgendwann. Trauer muss sein und ist wichtig für die menschliche Seele.Niemals komme ich darüber hinweg.
Die hatte ich auch mal, seit Sie nicht mehr da ist bin ich nicht mehr verreist.Zum Glück habe ich eine tolle Schwiegermutter, die unser Haus hütet und den Kater liebevoll betreut.
Das kommt davon wenn man den Mund zu voll nimmt. Gestern noch souverän darüber gestanden und „nur feuchte Augen“ gehabt und heute Rotz und Wasser geheult. Ich werde 55 und weine um meinen Kater, alle meine Leute erkennen mich nicht wieder. Meine Frau und ich kommen gar nicht mehr klar. Jeder hier behauptet von seinem Tier, dass es was besonderes ist oder war und das ist auch gut und richtig so. Elvis war auch besonders: lustig, fordernd, anschmiegsam, hat immer die Hunde begrüßt und unsere Missy verliebt angeschaut. Aber vor allem war er lustig, jeden Tag konnte man über ihn lachen, jetzt ist Stille im Haus und er fehlt hier einfach. Und schon wieder tränen meine Augen, zwei Jahre waren echt zu kurz…Hätte ich nur etwas von Deiner Stärke.