Back-to-Z
macht Rennlizenz
Ich habe ehrlich gesagt nicht vor, auf vegane Kost umzusteigen. Aber optisch sieht der schon nicht schlecht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimme ich zuSo ein Schwachsinn. Wenn ich vegan leben will, dann sollte ich auch keinen Bacon essen (wollen).
Ich habe ehrlich gesagt nicht vor, auf vegane Kost umzusteigen. Aber optisch sieht der schon nicht schlecht aus
Dann kann man auch alkoholfreies Weizen abschaffen.So ein Schwachsinn. Wenn ich vegan leben will, dann sollte ich auch keinen Bacon essen (wollen).
Das ist doch nicht zu vergleichenDann kann man auch alkoholfreies Weizen abschaffen.
So ein Schwachsinn. Wenn ich vegan leben will, dann sollte ich auch keinen Bacon essen (wollen).
Von mir aus gerne.Dann kann man auch alkoholfreies Weizen abschaffen.
Tja warum gehst du einem "Verbrenner Roadster-Fahrer Forum" mit deinen Beiträgen auf den Sack? Ich weiß es auch nicht.Ich glaube es gibt viel zu viele Facetten und inzwischen auch Möglichkeiten einer veganen Lebensweise, als dass man von außen urteilen oder bewerten sollte, was sich nun als Veganer gehört oder nicht.
Was ist das eigentlich genau, was immer wieder die gleichen (und ich meine sogar schon angesprochen) Reaktionsmuster auslöst?
Warum will man anderen Personen in ihre Ernährung quatschen, wenn einem das so gar nicht persönlich berührt oder gar bedroht?
![]()
Um gottes Willen, das habe ich nicht behauptet. Das war allgemein gemeint. Hatte keinen direkt angesprochen@Back-to-Z
Dieses Produkt war es:
Ich hatte nicht vor, mich wegen des veganen Bacons moralisch über andere Personen zu stellen, die tierischen Bacon essen. Ich hoffe das hatte auch bei der Hafermilch bisher nicht den Anschein.Veganer Bacon für Grill & Pfanne - Billie Green
Krosser veganer Bacon mit würzig-rauchigem Aroma ✅ Proteingehalt: 35g pro 100g ✅ keine Zusatzstoffe ✅ 100% pflanzlich ► Jetzt probieren!billie-green.com
@Hell046
Du weißt wie du dem entgehen kannst. Bist auch lange genug hier.![]()
naja RTL und die Ableger haben halt schon ein "spezielles" Klientel....Würde auch in den Aufreger-Thread passen: Im Hintergrund lief gerade in einer Morgensendung, glaube RTL, ein Beitrag wie man bei Weihnachtsgeschenken "kräftig sparen" könne. Heute ist wohl der "Schnäppchentag" Singles-Day?! und man soll jetzt bereits mit Allem zuschlagen. Und der besondere Tipp: In zwei Wochen ist der bekannte "Black Friday". Da soll man die Artikel nochmal suchen und falls man dann etwas günstiger findet, soll man das heute Gekaufte umgehend zurückschicken. Toller Tipp - und so nachhaltig![]()
das versteh sogar ich,Und ich habe immer gemeint, dass das nachhaltigste Produkt jenes ist, welches man gar nicht erst kauft.
Man muss also zum Sparen etwas kaufen.![]()
… und keinen Strom...und kein Gas.![]()
Stimmt, den tollen Tipp hatte ich schon wieder verdrängt.naja RTL und die Ableger haben halt schon ein "spezielles" Klientel....
Da kann man auch mal mit dem Tipp, einen Sommergrill kurz vor Weihnachten zu kaufen, punkten. Die meinen jetzt, sie haben "antizyklisch" neu erfunden![]()
Meiner Meinung nach denkst du hier zu einfach. Der Bacon ist sicherlich nicht nur an die Hardcore Veganer gerichtet, sondern vor allem auch an die Leute, die gerade noch gerne Fleisch essen, aber auf kein Fleisch oder einen geringeren Fleischkonsum umsteigen möchten. Und da ist doch eine tolle Alternative, wenn ich auf manche Fleischprodukte nicht komplett verzichten muss, sondern eine geschmacklich und optisch ähnliche Alternative erhalte mit den Vorteilen veganer Lebensmittel. Und auch von den Veganern gibt es sicherlich einige die damals gerne Fleisch gegessen haben, aber aus ihrer Überzeugung komplett mit dem Fleischkonsum aufgehört haben. Die werden solche Produkte teilweise auch zu schätzen wissen.So ein Schwachsinn. Wenn ich vegan leben will, dann sollte ich auch keinen Bacon essen (wollen).
Verzicht auf übermäßigen Konsum ist auch ein Thema in Bezug auf Nachhaltigkeit. Reparatur statt Neukauf z.B.Und ich habe immer gemeint, dass das nachhaltigste Produkt jenes ist, welches man gar nicht erst kauft.
Man muss also zum Sparen etwas kaufen.![]()