Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Black Friday:
Vorher die Preise angehoben bei Baum shop: Seit Tagen vorher im Warenkorb, dann heute morgen die Überraschung. Preise waren höher als der Warenkorb vorher.

Wer zu spät kommt, muss mehr liken. Grüße an B.Moin, hab jetzt eine blase am finger vom moinlike

Wie viel Getränkekisten hast du denn drin?Mahlzeitich bin euch noch Bilder schuldig
Eben schnell gewaschen und getankt
Hier kommen wir her...
Anhang anzeigen 571537
Anhang anzeigen 571540
...so schaut er jetzt aus...
Anhang anzeigen 571542
Anhang anzeigen 571539
...finde das Ergebnis gut, nicht zu tief!
Werde mir das in meiner Halle mal in Ruhe anschauen und eventuell einen Ticken tiefer gehen aber erst wenn die neuen Winterräder drauf sind![]()
Schade dass unserer weg ist. In obiger Hinsicht war er echt unschlagbar
- aber auch sonst Top...
Der Neue wird heute ein wenig auf der Autobahn eingefahren...
Wie ist der Unterschied beim Komfort?
100% Bestätigung... eigentlich wollte ich nur mal gucken, was man so einlagern kannBlack Friday:
Vorher die Preise angehoben bei Baum shop: Seit Tagen vorher im Warenkorb, dann heute morgen die Überraschung. Preise waren höher als der Warenkorb vorher. Und der Rabattcode geht auch nicht. Errechneter Rabatt wären 3,yx Euro... im Vergleich zu den alten Preisen
Leebmann bleibt gleich: Keine Erhöhung, Rabattcode geht und die Ersparnis wäre beim selben Warenkorb 18,xyEuro und keine Versandkosten

Erstmal setzen lassen und dann werde ich Rad für Rad nachstellen bis es rundum passt...![]()
Glückwunschtrotzdem dass es nur Federn sind
@markusoh
Der dürfte gerne noch etwas tiefer und dann könnte er doch auch noch ein paar Spurplatten vertragen... Oder?![]()