Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Black Friday:
Vorher die Preise angehoben bei Baum shop: Seit Tagen vorher im Warenkorb, dann heute morgen die Überraschung. Preise waren höher als der Warenkorb vorher. Und der Rabattcode geht auch nicht. Errechneter Rabatt wären 3,yx Euro... im Vergleich zu den alten Preisen:-(
Leebmann bleibt gleich: Keine Erhöhung, Rabattcode geht und die Ersparnis wäre beim selben Warenkorb 18,xyEuro und keine Versandkosten

Mahlzeit 🤓 ich bin euch noch Bilder schuldig 👍🏻
Eben schnell gewaschen und getankt 👌🏻

Hier kommen wir her...

FE7CF9DB-D94D-4891-838D-AF1E0F1EA7C1.jpeg

4A77CABD-DE23-437E-B295-565C578A116A.jpeg

...so schaut er jetzt aus...

7D4C88FB-3703-4780-9B13-73D261BD74E7.jpeg

D54013B0-AD0F-4FAB-840B-ADAF18CC7E10.jpeg

...finde das Ergebnis gut, nicht zu tief!
Werde mir das in meiner Halle mal in Ruhe anschauen und eventuell einen Ticken tiefer gehen aber erst wenn die neuen Winterräder drauf sind 😎

Mahlzeit 🤓 ich bin euch noch Bilder schuldig 👍🏻
Eben schnell gewaschen und getankt 👌🏻

Hier kommen wir her...

Anhang anzeigen 571537

Anhang anzeigen 571540

...so schaut er jetzt aus...

Anhang anzeigen 571542

Anhang anzeigen 571539

...finde das Ergebnis gut, nicht zu tief!
Werde mir das in meiner Halle mal in Ruhe anschauen und eventuell einen Ticken tiefer gehen aber erst wenn die neuen Winterräder drauf sind 😎
Wie viel Getränkekisten hast du denn drin? 😂

@markusoh

Der dürfte gerne noch etwas tiefer und dann könnte er doch auch noch ein paar Spurplatten vertragen... Oder? 🥰

Black Friday:
Vorher die Preise angehoben bei Baum shop: Seit Tagen vorher im Warenkorb, dann heute morgen die Überraschung. Preise waren höher als der Warenkorb vorher. Und der Rabattcode geht auch nicht. Errechneter Rabatt wären 3,yx Euro... im Vergleich zu den alten Preisen:-(
Leebmann bleibt gleich: Keine Erhöhung, Rabattcode geht und die Ersparnis wäre beim selben Warenkorb 18,xyEuro und keine Versandkosten
100% Bestätigung... eigentlich wollte ich nur mal gucken, was man so einlagern kann :D
Leebmann hat gegenüber meinen vor Wochen gespeicherten Preisen Änderungen im Cent-Bereich gehabt... marginal. Und echte 12% (witzigerweise auch 18€) Rabatz gabs dann obendrauf.
Baum war bei allen Teilen teurer und keines der Teile war heute rabatzfähig. Hubauer war direkt raus...

1669380408617.png

Zurück
Oben Unten