Gulden, bei dem alten HobelHat er irgendwo geschrieben, was er für den alten bekommen hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gulden, bei dem alten HobelHat er irgendwo geschrieben, was er für den alten bekommen hat?
Dan 4 jare alt und 50000 kmGlückwunsch :)
Ich denke der Wechsel war wegen der Farbe, oder?
Dan 4 jare alt und 50000 km
Eitausch 59000
Wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen wird die Anzahl der Käufer, Finanzierer und Leasingnehmer von Neuwagen im Privatbereich wohl bald in größerem Maße abnehmen. Dagegen hilft auch kein hochpreisiges Internet Direktgeschäft.Die Neuwagenpreise kriegen wir hier auch bald wenn der Neuwagenhandel onlineisiert wird und Rabatte wegfallen. Daher noch schnell BMW-Aktien kaufen.
Ich meine eher, dass jeder Euro nur einmal ausgegeben werden kann. Da stehen dann erst einmal die außergewöhnlich gestiegenen Lebenshaltungskosten an erster Stelle und nicht die Anschaffung eines Autos.Was hilft, sind versteckte Preiserhöhungen:
![]()
Preise für Verbrenner steigen schneller als bei E-Autos - Magazin
MÜNCHEN (Dow Jones) - Autohersteller heben derzeit die Preise für Verbrenner deutlich an, um sie auf das Kostenniveau von Elektroautos zu bringen. Laut dem Magazin Automobilwoche stieg der Durchschnittspreis für einen Verbrenner im gehobenen D-Segment innerhalb der vergangenen drei Jahre von...stock3.com
Jaja, SF 29....
So ähnlich ist es bei mir auch (VHV - Versicherung, Hannover)...und das ist auch völlig in Ordnung.460 € Vollkasko freie Werkstattwahl und Rabattschutz im Jahr . HUK
Ihr seid zu beneiden.Ich habe ihn heute nur angeschaut.....
ABER
es gab Post von der Versicherung.... HAMMER!!!!!
Die haben die Typklasse von meinem M40 i tatsächlich von 12 auf 11 in der Haftpflicht reduziert !!!!!!!
Die 2. niedrigste Stufe die geht.... (von TK 10 bis 40)
Die Vollkasko ist deutlich höher... aber trotzdem kostet MICH der Wagen keine 600 EUR incl. Vollkasko!!!!
So ist esDie reinen Beiträge sagen mal garnichts aus.
Man müsste schon alle Details des jeweiligen Vertrages wissen.
Auch die jährliche KM-Leistung hat einen Einfluss….und auch ob es weitere Fahrer gibt oder ob der Wagen zB
in einer TG steht, ob man Wohneigentum hat, welche Schäden abgedeckt sind…usw….usw….usw…..
Off Topic - könnt ihr euch einen eigenen Spielplatz für das Thema suchen - danke![]()