Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich könnte mir vorstellen Ronny, dass so eine kleine drifteinlage auf einem verschneiten Parkplatz durchaus spaßig sein kann… 😜.

Und falls was passiert, dann muss das Auto halt in die Werkstatt.

Anhang anzeigen 572858
Aber was willste mit der Trulla, die kann nur Porsche Luftgekühlt (siehe shirt)

Aber was willste mit der Trulla, die kann nur Porsche Luftgekühlt (siehe shirt)
... Und wie die kompetent mit den richtigen Werkzeug an dieser Stelle schraubt.... Große Stecknuss, Kreuzgelenk und zwei Verlängerungen... Aber keine Ratsche.... Aber sie hat eindeutig andere Argumente..😉
Scheißegal... Bei mir wäre auch was kaputt was die unbedingt reparieren müsste...😎

Sie rätselt noch wie man all diese Metalldinger so verbindet das man damit irgendwas anstellen kann, so hoch konzertiert schaut Sie :D Anschauen tun wir es uns trotzdem gerne in jedem Werkstattkalender :P

@Volker

Ja da muss ich an vorletzten Winter denken als ich mit meinem Daily genau das auf einem verlassen Parkplatz hier im Flachland getan hatte.... da bin ich einem wirklich herrlich durch gepeitschten Audi TT Roadster Fahrer begegnet der genau das gleiche im Sinn hatte, später kamen immer mehr Männer dazu ... wir sind schon so herrlich bekloppte Gattung Mensch.... ich lade das Video mal hoch weil der Typ so einen Bock hatte und nix dagegen hatte das ich ihn filmte, er wollte das Video am Ende selber ^^

...heute mal ein paar Schritte weiter gekommen im Winterprojekt - Wavetrac für den E85.

Die neue Wavetrac-Sperre wurde gestern geliefert.
Sie hat dann heute ihr 3,46er Tellerrad bekommen und ist dann auch gleich noch in das vorgesehene Gehäuse hinein gewandert.
A24A73DD-C286-43CE-B1DD-6E7DAC01BB92.jpeg

AAD71445-C841-4DCE-A341-00F08C6AA282.jpeg

FB5A07D2-6520-4594-9257-97883E531D36.jpeg

D871F51A-FF5E-45D3-8E8B-9A140B9C6782.jpeg

Nur irgendwie bin ich jetzt mit dem Projekt auch schon wieder fast fertig und der Winter fängt ja erst jetzt so richtig an... 🤣 🤣 🤣

EDIT:
Dichtungen sind jetzt auch neue drin und nun fehlt nur noch das Öl…

98FBFFCA-5F09-4309-9FF8-E89B18B3BD66.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nichts mit meinem Z4 aber dafür dies:

Eddie Hall versucht einen E85 zu crushen mit seinem Tank und ich würde sagen er scheitert - trotz 2 Versuchen :D Entweder ist der Tank rubbish oder der E85 ein echt toughes Automobil ....

Nichts mit meinem Z4 aber dafür dies:

Eddie Hall versucht einen E85 zu crushen mit seinem Tank und ich würde sagen er scheitert - trotz 2 Versuchen :D Entweder ist der Tank rubbish oder der E85 ein echt toughes Automobil ....

Der Panzer ist relativ leicht mit nur 8t und der E85 ist relativ stabil. Da kommt also beides zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Abdeckung
BDD377F2-CDC0-4A07-8ABB-5421C498FB5E.jpeg
durch diese ersetzt. Sieht dann doch besser aus😉
63E80576-65A0-43FF-BA80-30CFFD78F108.jpeg
Demnächchst folgen die Winterprojekte: Carport winterfest machen mit Dämmung usw. (war bisher nur ein Unterstand für Fahrräder und anderes Gedöns) und dann einiges am Z machen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich die Endrohrblenden angebracht. Nebenbei auch gleich mal Luft- & Innenraumfilter gewechselt. Auto gewaschen, geparkt und dann hat mich die Lust gepackt. Zetti umsonst gewaschen aber mein Abend war toll :D
Ich werde wohl über eine Keramikversiegelung / Unterbodenversiegelung nachdenken müssen. Ab und an wird er wohl auch im Winter bewegt :cautious:

Zurück
Oben Unten