Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was willste mit der Trulla, die kann nur Porsche Luftgekühlt (siehe shirt)Ich könnte mir vorstellen Ronny, dass so eine kleine drifteinlage auf einem verschneiten Parkplatz durchaus spaßig sein kann….
Und falls was passiert, dann muss das Auto halt in die Werkstatt.
Anhang anzeigen 572858
... Und wie die kompetent mit den richtigen Werkzeug an dieser Stelle schraubt.... Große Stecknuss, Kreuzgelenk und zwei Verlängerungen... Aber keine Ratsche.... Aber sie hat eindeutig andere Argumente..Aber was willste mit der Trulla, die kann nur Porsche Luftgekühlt (siehe shirt)
Aber was willste mit der Trulla, die kann nur Porsche Luftgekühlt (siehe shirt)
Sind eben alle nur Roadster FahrerDa hat jemand ziemlich viel Spaß gehabt![]()
Nichts mit meinem Z4 aber dafür dies:
Eddie Hall versucht einen E85 zu crushen mit seinem Tank und ich würde sagen er scheitert - trotz 2 VersuchenEntweder ist der Tank rubbish oder der E85 ein echt toughes Automobil ....
Ich könnte mir vorstellen Ronny, dass so eine kleine drifteinlage auf einem verschneiten Parkplatz durchaus spaßig sein kann….
Und falls was passiert, dann muss das Auto halt in die Werkstatt.
Anhang anzeigen 572858
ExaktMüsste @Butze sein, wenn ich mich recht erinnere.
Den schreibe ich mal an :) Danke!
Schlimm?Anhang anzeigen 574447Meinen hat’s heute leider erwischt. LKW reingefahren