Jack Blues
Rennlizenz erhalten
So kleine TVs gibt es noch? 
Gut, ich habe noch einen 46er

Gut, ich habe noch einen 46er

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto?Eine FETTEN Negroni eben an der Bar![]()
E46 oder 46" ?Gut, ich habe noch einen 46er![]()
Ich habe seit 2014 50", werde aber im Frühjahr wohl aufrüsten, muss nächstes Jahr eh die Wohnung komplett neu machen.
Halte Dich von den netten Ladys an der Bar fern…Da war er schon weg![]()
Ich denke die hat er dabei :)Halte Dich von den netten Ladys an der Bar fern…![]()
Ist ohnehin besser…Ich denke die hat er dabei :)
Da hast zu spät gekauft. Für ein paar Euro mehr gab es beim Black Friday einen LG 55 OLED. Den hat sich ein Freund gekauft. Hammer Bild.Einen neuen Philips-TV
![]()
4K UHD LED TV PHILIPS 50PUS8837/12 (50 Zoll) The One 4K UHD LED TV (Flat, 50 Zoll / 126 cm, UHD 4K, SMART TV, Ambilight, Android TV™ 11 (R)) | MediaMarkt
PHILIPS 50PUS8837/12 (50 Zoll) The One 4K UHD LED TV (Flat, 50 Zoll / 126 cm, UHD 4K, SMART TV, Ambilight, Android TV™ 11 (R))www.mediamarkt.de
War nenn Kompromiss.So kleine TVs gibt es noch?
Gut, ich habe noch einen 46er![]()
LG wollen wir beide nicht.Da hast zu spät gekauft. Für ein paar Euro mehr gab es beim Black Friday einen LG 55 OLED. Den hat sich ein Freund gekauft. Hammer Bild.
Alles richtig gemacht und nicht über irgendwelche unsinnigen vergangenen Black Friday Hinweise geärgert.LG wollen wir beide nicht.
@Keke ich hab 2017 einen panasonic gekauft, 58", sehr einfache bedienung und bin extremst zufrieden damit. läuft stabil.Alles richtig gemacht und nicht über irgendwelche unsinnigen vergangenen Black Friday Hinweise geärgert.
Das Ihr keinen LG wollt, kann ich nur bestätigen.
Wir haben im Gästezimmer einen günstig gekauften LG-TV. Die Software ist eine einzige Katastrophe, die Sendereinstellung ist mehr oder minder eine Tagesaufgabe. Auch verliert das Teil des Öfteren die Sendereinstellungen nur beim Umschalten von Programmen mit der Fernbedienung. Da man das Problem bei LG offensichtlich kennt, kann man zumindest die Programmeinstellungen auf einen USB-Stick speichern und wieder zurückspielen, aber selbst das ist aufgrund der umständlichen und nicht ergonomischen Software nur unter Zuhilfenahme einer eigenen erstellten Checkliste relativ zügig möglich.
Eine Bedienung wie früher bei Video-Recordern sollte doch gerade in der heutigen Zeit nicht mehr normal sein.
jetzt kriege ich hunger...Eben in Fedderwardersiel am Hafen
![]()
Hab mir letztes Jahr von LG die 55er OLED-Glotze geholt. Vorher hatte ich 10 Jahre einen 42“ LED von Samsung.Aller "Unkerei" entgegen, habe ich mir ganz spontan gerade einen
LG OLED55CS9LA TV 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Cinema HDR, 120 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022]
gekauft. LG baut in meinen Augen die mit Abstand besten OLED-Panels und die Bedienung von diesem (in vielen Tests auch mehrfach bestätigt) ist sehr flott, logisch und übersichtlich. Ich habe die Erfahrung mit Technik gemacht, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen darf - selbst wenn beide quasi "vom gleichen Baum" stammen. Bei diesem TV ist ja das aktuelle LG webOS22 auf dem derzeit bei LG schnellsten α9 Gen5 4K AI-Prozessor im Einsatz. Das war im Vergleich wirklich extrem flott und gut bedienbar. Hatte mir im Geschäft vergleichbare TVs von Samsung, Philips und Panasonic genauer angesehen...
![]()
Größer als die 55" wäre bei mir nicht mehr sinnvoll - er ersetzt einen alten Samsung 42" LED TV und kommt direkt an meine vorhandene 5.1 Anlage von Teufel.
Das war ein ganz spontaner Schnellschuss. Werde das Teilchen morgen in aller Ruhe in Betrieb nehmen und kann dann über die Feiertage schon die neue Größe und OLED-Qualität genießen (Hatte sowieso vor, im Januar einen neuen TV zu kaufen).
Nachtrag: Habe den Kleinen gerade zusammengefügt (also den Fuß montiert) - jetzt steht er im Wohnzimmer und beeindruck schon einfach so mit seiner schieren Größe (im Vergleich zum alten 42" LED TV). Bis morgen muss ich mich jetzt noch gedulden, weil ich in aller Ruhe das Ganze dann erst mal auf meinem Sideboard installieren und dann die Harmony Elite Routinen umstellen und anpassen muss - dazu habe ich heute keinen Lust mehr. Außerdem kann die Elektronik erst einmal ganz ruhig auf Zimmertemperatur kommen...
Bin schon gespannt, wie er sich dann so in der Praxis macht.
Anhang anzeigen 574700
Hab mir letztes Jahr von LG die 55er OLED-Glotze geholt. Vorher hatte ich 10 Jahre einen 42“ LED von Samsung.
Was mir beim LG nicht gefällt, ist, dass es alle paar Wochen ein Firmware Update gibt und dann die BILD/Tonsynchronisation nicht mehr passt. Ist das bei euch genauso?
Es gibt auch ein paar sender die man sehen kann ohne Gehirnblutungen zu bekommen. Bzw. Mediathek.Gut, dass mir keiner einen Fernseher schenkt und ich auch keinen kaufen will. Das ist ja eine halbe Raketenwissenschaft und darauf habe ich keine Lust. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf Fernsehen, daher steht das etwa 10 Jahre alte Gerät auch nur herum. Überlege es ernsthaft aus dem Wohnzimmer zu verbannen.
Haben wir längst getan, sehr zu empfehlen.Überlege es ernsthaft aus dem Wohnzimmer zu verbannen.
steht dafür im Schlafzimmer.Haben wir längst getan, sehr zu empfehlen.