bei mir auch,zahle jetzt 868,70 euro für 3 jahre 40 tkmAlso bei mir sind Connected Drive Dienste reduziert, das Service Paket aber nicht. Hat den gleichen Preis wie vor zwei - drei Wochen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir auch,zahle jetzt 868,70 euro für 3 jahre 40 tkmAlso bei mir sind Connected Drive Dienste reduziert, das Service Paket aber nicht. Hat den gleichen Preis wie vor zwei - drei Wochen.![]()
Eben hast du deiner Partnerin noch gesagt, dass Weihnachten ausfälltbei mir auch,zahle jetzt 868,70 euro für 3 jahre 40 tkm

sie war sauer und hat den Beitrag gelöschtEben hast du deiner Partnerin noch gesagt, dass Weihnachten ausfällt![]()
![]()

Da bist Du echt günstig.Im Moment wird mir ja dies angezeigt
Anhang anzeigen 571191
gültig vom 23.11.22 bis 30.11.22
Heute habe ich dieses Angebot erhalten.
Anhang anzeigen 571192
Wenn es da dann ab morgen die 20% darauf gibt werde ich vielleicht zuschlagen, denn die Servicekosten kennen wohl nur den Weg nach oben und nie mehr nach unten.
Der 1. Service wäre mich ja jetzt im September schon auf 425€ gekommen. Bis jetzt habe ich für die 7 Jahre Service zusammengerechnet rund 860€ bezahlt (3 Jahre beim Kauf 200€, 1.Verl. 23.11.21 auf 5 Jahre 460€, 2. Verl. 27.4.22 auf 7 Jahre 200€). Vielleicht warte ich aber auch wieder auf ein Angebot im April 2023, da scheint es ja auch immer Lockangebote zu geben oder wie sind da euere Erfahrungen?
Wird eigentlich auch mal eine Garantieverlängerung angeboten oder geht das nur beim Kauf?
Das liegt daran, das Du diese Dienste ja schon gebucht hast....und zwar noch bis zum 07.04.2023 - das steht doch eindeutig dort!Leider kann man nichts auswählen und Rabatt ist nicht sichtbar

Das war aber die letzten Male genauso, Auf die Connected Drive Sachen gab es Prozente und der Service inklusive war mit genau einem Angebot in der Black Week, 60/100000, ich meine mit 20 oder 30 Prozent rabattiert.Eben kam über den Chat von BMW die Aussage: "Service Inklusive ist nicht Bestandteil der Black Week"![]()
Du musst bei BMW Service Inclusive auf Details klicken, dann dauert es ein wenig, denn es wird genau ein Angebot für dein Fahrzeug berechnet und dann kommt eine Angebotsauswahl. Oder geht das bei dir nicht? Ich habe es jetzt mal getestet und der Betrag mit knapp 500€ ist bei mir gleich geblieben und es gibt davon keinen Anzug, denn man bräuchte einen Code dafür um Prozente zu erhalten. Da ist aber nirgends einer zu finden. Das bestätigt die Aussagen der vorherigen Beiträge.Anhang anzeigen 571357
Leider kann man nichts auswählen und Rabatt ist nicht sichtbar - soviel zum Thema DIGITAL

Aber bei Stoni wird es doch angezeigt und laut "Wagen" fährt er eine Z4 G29 sdrive 30i. Oder ist das für einen anderen BMW?Soweit ich die Abo Dienste, wie Sitzheizung, FernLicht Assi, etc. verstanden habe, gelten die für das OS8 System (Curved Display)-sollten also für uns hier keine Rolle spielen.
Das ist schon für den G29. Ich fahre als Zweitwagen MBDas muss für einen anderen sein; ich habe es mir eben extra nochmals überprüft ...!!!????
Müsste bei dir also auch so sein, da die Motorisierung sicher nichts mit der Softwareausstattung zu tun hat ...;-(

Kein Abo.Das ist dann aber ein einmaliger Kauf und kein Abo?
Halli halloo... wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir alle Gesund bleiben.... aaalso zu meinem Anliegen: ich wollte mir den neuen Zetti jetzt bestellen mit Service inklusive Plus Paket. Hab jetzt aber nicht das kleingedruckte gelesen. Gibts da iwelche Vorgaben? Wie z.B. Bremsenwechsel erst nach so und so vielen Kilometern oder kann man die Leistung des Pakets immer in Anspruch nehmen wenn etwas benötigt wird??? Und der Verkäufer sagte mir Pakete kann man nur beim Leasing im Nachgang buchen. Nicht beim finanzieren
Dankeee![]()
Was bin ich dir dankbar, wie konnt ich nur....Dann lies halt das Kleingedrukte, dann weißt Du Bescheid
DankeHier steht alles:
BMW Service Inclusive | BMW.de
Machen Sie sich jetzt und für den Zeitraum Ihrer Wahl keine Gedanken mehr über Servicekosten – unabhängig vom Alter Ihres Fahrzeugs.www.bmw.de