Service Inclusive / Plus?

Im Moment wird mir ja dies angezeigt
Anhang anzeigen 571191
gültig vom 23.11.22 bis 30.11.22

Heute habe ich dieses Angebot erhalten.
Anhang anzeigen 571192
Wenn es da dann ab morgen die 20% darauf gibt werde ich vielleicht zuschlagen, denn die Servicekosten kennen wohl nur den Weg nach oben und nie mehr nach unten.
Der 1. Service wäre mich ja jetzt im September schon auf 425€ gekommen. Bis jetzt habe ich für die 7 Jahre Service zusammengerechnet rund 860€ bezahlt (3 Jahre beim Kauf 200€, 1.Verl. 23.11.21 auf 5 Jahre 460€, 2. Verl. 27.4.22 auf 7 Jahre 200€). Vielleicht warte ich aber auch wieder auf ein Angebot im April 2023, da scheint es ja auch immer Lockangebote zu geben oder wie sind da euere Erfahrungen?
Wird eigentlich auch mal eine Garantieverlängerung angeboten oder geht das nur beim Kauf?
OK, dann scheint es so als würde man mit jedem Kauf die Lautzeit on top dazubuchen. Daher kommst du auch auf die 8 Jahre, die bei mir nicht angezeigt werden. Auch scheint es so als würde "Service Inclusive Plus" nur denjenigen angezeigt, die kein Paket oder ein laufendes "Service Inclusive Plus" gebucht haben. Ich als "Service Inclusive"-Kunde sehe die Plus-Option nämlich nicht.

Im Moment wird mir ja dies angezeigt
Anhang anzeigen 571191
gültig vom 23.11.22 bis 30.11.22

Heute habe ich dieses Angebot erhalten.
Anhang anzeigen 571192
Wenn es da dann ab morgen die 20% darauf gibt werde ich vielleicht zuschlagen, denn die Servicekosten kennen wohl nur den Weg nach oben und nie mehr nach unten.
Der 1. Service wäre mich ja jetzt im September schon auf 425€ gekommen. Bis jetzt habe ich für die 7 Jahre Service zusammengerechnet rund 860€ bezahlt (3 Jahre beim Kauf 200€, 1.Verl. 23.11.21 auf 5 Jahre 460€, 2. Verl. 27.4.22 auf 7 Jahre 200€). Vielleicht warte ich aber auch wieder auf ein Angebot im April 2023, da scheint es ja auch immer Lockangebote zu geben oder wie sind da euere Erfahrungen?
Wird eigentlich auch mal eine Garantieverlängerung angeboten oder geht das nur beim Kauf?
Da bist Du echt günstig.
Habe erst für 5 Jahre etwas über 800€ bezahlt, dann für 2 Jahre Verlängerung noch mal 205€.
Soweit auch ok und rechnet sich auf jeden Fall.
Aber jetzt für 1 Jahr mehr nochmal 500€ zahlen, das rechnet sich für mich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
1669204945360.png

Leider kann man nichts auswählen und Rabatt ist nicht sichtbar - soviel zum Thema DIGITAL

Leider kann man nichts auswählen und Rabatt ist nicht sichtbar
Das liegt daran, das Du diese Dienste ja schon gebucht hast....und zwar noch bis zum 07.04.2023 - das steht doch eindeutig dort!
Am Preis lässt sich dann natürlich auch nichts mehr ändern...und deswegen wird auch kein Preis für diese Dienste angezeigt.
Doppelt buchen geht eben nicht...das ist völlig korrekt so.

1669206703086.png

Darüber hinaus geht es hier im Thema um den "Service Inklusive (Plus)" und nicht um irgendwelche Connected Drive - Services. :O_oo:

Zuletzt bearbeitet:
Eben kam über den Chat von BMW die Aussage: "Service Inklusive ist nicht Bestandteil der Black Week" 😥

Wenn man auf das kleine i im Werbebanner klickt, steht auch sinngemäß "bestimmte Dienste davon ausgenommen...". Frei nach dem Motto eines nicht mehr existenten Baumarkts... 20% auf alles, außer ... :-)

Eben kam über den Chat von BMW die Aussage: "Service Inklusive ist nicht Bestandteil der Black Week" 😥
Das war aber die letzten Male genauso, Auf die Connected Drive Sachen gab es Prozente und der Service inklusive war mit genau einem Angebot in der Black Week, 60/100000, ich meine mit 20 oder 30 Prozent rabattiert.
Sprich Service inklusive war immer schon ein extra Angebot.

Anscheinend gibt es dieses Angebot dieses Jahr nicht.

Anhang anzeigen 571357

Leider kann man nichts auswählen und Rabatt ist nicht sichtbar - soviel zum Thema DIGITAL
Du musst bei BMW Service Inclusive auf Details klicken, dann dauert es ein wenig, denn es wird genau ein Angebot für dein Fahrzeug berechnet und dann kommt eine Angebotsauswahl. Oder geht das bei dir nicht? Ich habe es jetzt mal getestet und der Betrag mit knapp 500€ ist bei mir gleich geblieben und es gibt davon keinen Anzug, denn man bräuchte einen Code dafür um Prozente zu erhalten. Da ist aber nirgends einer zu finden. Das bestätigt die Aussagen der vorherigen Beiträge.
Aber wieso ist bei dir der Fernlichtassistent mit 180€ angegeben? Ich habe den damals gekauft und hoffe dies ist dann unbegrenzt gültig.

1669300486961.png

Wenn man ihn nicht mitgekauft hat, kann man den dann so einfach Online dazubuchen? D.h. die ganze Vorrichtungen/Kameras/Spiegel dafür sind dann in jedem Z4 vorhanden und sind dann bei Nichtkauf dann einfach deaktiviert und die Ansteuerung kann dann Online dazugebucht werden? Rechnet sich sowas in alle Z4 diese Highend-Scheinwerfer einzubauen?

Soweit ich die Abo Dienste, wie Sitzheizung, FernLicht Assi, etc. verstanden habe, gelten die für das OS8 System (Curved Display)-sollten also für uns hier keine Rolle spielen.

Soweit ich die Abo Dienste, wie Sitzheizung, FernLicht Assi, etc. verstanden habe, gelten die für das OS8 System (Curved Display)-sollten also für uns hier keine Rolle spielen.
Aber bei Stoni wird es doch angezeigt und laut "Wagen" fährt er eine Z4 G29 sdrive 30i. Oder ist das für einen anderen BMW?

Das muss für einen anderen sein; ich habe es mir eben extra nochmals überprüft ...!!!????
Müsste bei dir also auch so sein, da die Motorisierung sicher nichts mit der Softwareausstattung zu tun hat ...;-(

Das muss für einen anderen sein; ich habe es mir eben extra nochmals überprüft ...!!!????
Müsste bei dir also auch so sein, da die Motorisierung sicher nichts mit der Softwareausstattung zu tun hat ...;-(
Das ist schon für den G29. Ich fahre als Zweitwagen MB :) :-)

Ich habe das Innovationspaket nicht und kann aber für 180 Euro den Fernlichtassi dazu buchen. Mach ich aber nicht. :D

Halli halloo... wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir alle Gesund bleiben.... aaalso zu meinem Anliegen: ich wollte mir den neuen Zetti jetzt bestellen mit Service inklusive Plus Paket. Hab jetzt aber nicht das kleingedruckte gelesen. Gibts da iwelche Vorgaben? Wie z.B. Bremsenwechsel erst nach so und so vielen Kilometern oder kann man die Leistung des Pakets immer in Anspruch nehmen wenn etwas benötigt wird??? Und der Verkäufer sagte mir Pakete kann man nur beim Leasing im Nachgang buchen. Nicht beim finanzieren
Dankeee 🎄

Halli halloo... wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir alle Gesund bleiben.... aaalso zu meinem Anliegen: ich wollte mir den neuen Zetti jetzt bestellen mit Service inklusive Plus Paket. Hab jetzt aber nicht das kleingedruckte gelesen. Gibts da iwelche Vorgaben? Wie z.B. Bremsenwechsel erst nach so und so vielen Kilometern oder kann man die Leistung des Pakets immer in Anspruch nehmen wenn etwas benötigt wird??? Und der Verkäufer sagte mir Pakete kann man nur beim Leasing im Nachgang buchen. Nicht beim finanzieren
Dankeee 🎄

Hier steht alles:

Zurück
Oben Unten