Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, aber nichts für mich. Reicht mir im Zett das KW V3 zu haben, da muss ich nicht noch auf dem Boden schlafenScheint so, als ob alle hier nur mit dem Camper unterwegs wären!? Dabei eignet sich der Z hervorragend, um ein Zelt einzupacken und ab und an mal aufs Hotel zu verzichten.
August 2022, Camping Trin, Schweiz
Anhang anzeigen 579478
Da hätte ich schlechte Karten bei meinerScheint so, als ob alle hier nur mit dem Camper unterwegs wären!? Dabei eignet sich der Z hervorragend, um ein Zelt einzupacken und ab und an mal aufs Hotel zu verzichten.
August 2022, Camping Trin, Schweiz
Anhang anzeigen 579478
Glaube jaAha, somit wäre ein Kompressor angemessener.
Sind die laut?
Wenn drei Wochen am selben Platz in Kroatien gelten... dann sind wir teilzeitdauercamperNur Nomaden oder auch Dauercamper hier?
Sorry gerade erst gehen und verbessert.@PR4000 hast Du die Bilder auf eine besondere Weise eingebunden? Ich sehe nix
Jetzt passt esSorry gerade erst gehen und verbessert.
Viele Absorberboxen oder Absorberkühlschranke kann man mit Zusätzlichen Lüfter deutlich im Wirkungsgrad optimieren.Für Getränke und Snacks kühlen reicht eine günstige lautlose Absorberbox.
Ja der Absorberkühlschrank unserer US-Wohnkabine kam bei 40 Grad am Gardasee letztes Jahr auch an seine GrenzenViele Absorberboxen oder Absorberkühlschranke kann man mit Zusätzlichen Lüfter deutlich im Wirkungsgrad optimieren.
Im Wohnwagen habe ich im Luftaustrittsgitter 2 Brushless PC Lüfter 100mm montiert - damit wird der Luftdurchsatz am Wärmetauscher deutlich verbessert und plötzlich war auch in Kroatien die Butter wieder fest im Kühlschrank. Auch bei unserer Absorberbox habe ich mit mit einem kleinen Solarpanel und einem Lüfter den ich mit Magneten auf der Rückseite auf die Lüftungsschlitze montierte - und jetzt sind die Getränke auch wirklich kalt.
An eine Kompressorbox könnt das natürlich bei weitem nicht hin - aber die Kompressor Boxen sind auch deutlich schwerer - was für mich das ko Kriterium war.
An welchem Stand?Guck mal, da hättest du meine Madame heute am Stand auch treffen können :)