Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bis dahin unterscheidet sich unser Problem ja gar nichtBei mir war die Entscheidung zwischen 6Zylinder oder LuftgekĂŒhlt.....![]()
Es ist aber gerade noch ein harter Kampf mit mir selbst, ob ich heute den Z4, oder die Harley freilassen werde![]()
Ist mir auch schon passiertMal noch "schnell" einen Ălwechsel gemacht bevor der eingeladene Besuch zum Abendessen kommt.....
Zuerst festgestellt das ich versehentlich den Ălfilter fĂŒr den E90 von Junior bestellt habe..... Dann ist mir auch noch eine Schraube von der Zylinderkopfabdeckung in den Motorraum gefallen.... Ich habe gehört dass sie unten irgendwo auf Blech aufgeschlagen ist..... Trotz aufbocken und massiven Licht und Spiegeleinsatz bleibt die Schraube verschollen.... Nach 30 Minuten entnervt aufgegeben..... Dann halt neue Schraube...![]()
H Kennzeichen mit 25 Jahren?Da der Kleine jetzt 25 Jahre alt ist bekommt er morgen eine Oldtimer-Zulassung
Ja, in Ăsterreich bei meiner Versicherung möglich :-)H Kennzeichen mit 25 Jahren?![]()
mhhh.....wenn ich google gilt 30 Jahre auch fĂŒr Ăsterreich. Da kann eine Versicherung nicht machen was sie will
KLICK
man man man, was ist aus diesem Forum geworden.... meine Versicherung bietet eine Oldtimer-Vericherung ab 25 Jahren an, auch wenn es Euch nicht "gefĂ€llt" ... echt schlimm gleich als LĂŒgner hingestellt zu werden...wird wohl Zeit sich hier doch zu verabschieden.....
Puh, ziemlich dĂŒnnhĂ€utig. Hier hat dich doch niemand als LĂŒgner bezeichnet?man man man, was ist aus diesem Forum geworden.... meine Versicherung bietet eine Oldtimer-Vericherung ab 25 Jahren an, auch wenn es Euch nicht "gefĂ€llt" ... echt schlimm gleich als LĂŒgner hingestellt zu werden...wird wohl Zeit sich hier doch zu verabschieden.....
Kindisches Verhalten, LĂŒgner hat keiner gesagt und auch eine Versicherung kann mal einem Irrtum unterliegen. Aber mach was Du willst, keiner hĂ€lt Dich auf![]()
.....was fĂŒr ein Beitrag, den hĂ€ttest Du Dir sparen können, aber egal.....man getraut sich ja schon gar nichts mehr hier zu schreiben
![]()
![]()
.......