Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

So, es ist vollbracht auch wenn nicht ganz fertig (Nierengrill fehlt ja noch).. außerdem fallen mir immer mehr Spielereien ein...:D aber seht her, das vorläufige Ergebnis, gültig erstmal nur für den März:roflmao:

Anhänge

• IMG_0150.jpeg
    IMG_0150.jpeg
    338,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0151.jpeg
    IMG_0151.jpeg
    318,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist vollbracht auch wenn nicht ganz fertig (Nierengrill fehlt ja noch).. außerdem fallen mir immer mehr Spielereien ein...:D aber seht her, das vorläufige Ergebnis, gültig erstmal nur für den März:roflmao:
Hast du den Aero in der Bucht gekauft? Da waren glaube ich nur 2 online....

Beim E30 hat damals (gut, nicht für mich, meiner hatte welche verbaut8-)) aussitzen geholfen. Die M-Technic 2 Schweller fürs Cabrio wurden auch mal in den Dimensionen gehandelt bis sich BMW dann doch eine Nachproduktion überlegt hat. ;)

....allein mir fehlt da beim Zetti inzwischen der Glaube.

Beim E30 hat damals (gut, nicht für mich, meiner hatte welche verbaut8-)) aussitzen geholfen. Die M-Technic 2 Schweller fürs Cabrio wurden auch mal in den Dimensionen gehandelt bis sich BMW dann doch eine Nachproduktion überlegt hat. ;)

....allein mir fehlt da beim Zetti inzwischen der Glaube.
Es ist nicht mal mehr der Tankdeckel bestellbar für den E85/86. Also, ich hoffe da nicht viel.. würde mich auch ohnehin ärgern :D

Das "Seil" kann man doch einfach ersetzten. Dann ist der Tankdeckel auch wieder TÜV-Konform

• Like
Reaktionen: DPZ
Sicher wie so vieles eben ist. Reguliert aber von den meisten ignoriert :D
Hast ja Recht, man weiß nie wie ein Prüfer gerade drauf ist:D Das kurioseste was mir jemals passiert ist: bei meinem Bulli war auf der Beifahrerseite eine Postkarte - wo sich der Beifahrer Airbag befindet - angebracht. Erheblicher Mangel, da bei Auslösung des Airbags diese zu einer massiven Gesichtsverletzung führen könnte😳🤣

• Haha
Reaktionen: DPZ
Erste Ausfahrt auf die Arbeit nach 5 Monaten
Gab es noch nie das die Kiste 5 Monate nicht bewegt wurde😡
Allerdings ist die Überraschung wiede umso größer wie gut der Hocker läuft/fährt👍
Jetzt wieder die üblichen 500km „einrollen“ und dann runter mit dem Schlappen 😂

Anhänge

• 218CC0AE-4E73-470B-9151-310F8E97DA5B.jpeg
    218CC0AE-4E73-470B-9151-310F8E97DA5B.jpeg
    138,4 KB · Aufrufe: 58
  • 2EB80158-9077-495D-91DD-1386705FDA9B.jpeg
    2EB80158-9077-495D-91DD-1386705FDA9B.jpeg
    274,2 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten