Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Set fast bei Dir um die Ecke...
Update:
Korrektur Deiner Profileinstellungen:![]()
Moin,Bis zu welcher Laufleistung empfiehlt es sich generell noch einen gebrauchten E89 zu kaufen, habt ihr da Empfehlungen?
Sollte kein problem seinBeim Begutachten der hinteren Bremsen ist mir eine leicht angerissene Dichtmanschette (34206786064) aufgefallen. Kann man sowas Problemlos selbst ersetzen? Die Bremsanlage muss ich die Tage eh zerlegen, weil mein Zetti neue Bremsscheiben bekommt.
Anhang anzeigen 584950
Danke, aber ganz so easy scheint es ja nicht zu sein. Hmm, mal sehen ob ich mir das zutraue.Sollte kein problem sein
Nein !Plug&Play passen die nicht. Die Endrohre bei 35i und 35is sind leider verschweißt und nicht gesteckt. Daher kannst du dir prinzipiell alle Endrohre aussuchen, die geschweißt werden können. Leider müssen die dann eingetragen werden.
Es muss am Ende nur einen Polizisten der TuRaPo stören und anzweifeln....dann wird die Karre erstmal mitgenommen und dem Gutachter vorgeführt.Will ja jetzt nichts illegales propagieren, aber hat bei mir in knapp 8 Jahren noch keine Prüforganisation oder jemand anderen gestört![]()
Meine Rohre wurden bei F&F verbaut und damals war es wohl auch bei denen mit der Abnahme noch nicht unbedingt üblichWenn man bei F&F ist muss man diese auch eintragen lassen. Änderungsabnahme mit sofortiger Änderung der Fzg-Papiere.
Solange das Wastegategestänge nicht gegen die Schelle kommt dann ist es ok. Es ist grunde nicht wichtig wie rum die Schelle montiert ist. Bei mir war es tatsächlich so, dass die Schelle das Wastegategestänge gestört hat und somit der Ladedruck bei Vollgas zu niedrig war - es gab ne Fehlermeldung und die Klappensteuerung war komischerweise ständig offen.@pbcom
Bei mir sieht es ähnlich aus, hab nur ein wenig mehr Platz zur Schelle. Der Turbo wurde letztes Jahr gewechselt, weil das Wastegate defekt war.
Außer bei JPWill ja jetzt nichts illegales propagieren, aber hat bei mir in knapp 8 Jahren noch keine Prüforganisation oder jemand anderen gestört![]()
Wenn ich noch einmal Westergate lese...Solange das Westergategestänge nicht gegen die Schelle kommt dann ist es ok. Es ist grunde nicht wichtig wie rum die Schelle montiert ist. Bei mir war es tatsächlich so, dass die Schelle das Westergategestänge gestört hat und somit der Ladedruck bei Vollgas zu niedrig war - es gab ne Fehlermeldung und die Klappensteuerung war komischerweise ständig offen.
Die Werkstatt hat es nun korrigiert und jetzt ist alles gut.
Tschuldigung.. natürlich WastegateWenn ich noch einmal Westergate lese...![]()