In der Location sind wir ja immernoch jedes Jahr auf der Harztour zum Mittag….auch dieses Jahr wieder.Zumindest war das damals eine richtig lustige Aktion….
Und immer wenn ich an dem Automaten in der Toilette stehe, muss ich mich daran erinnern…..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Location sind wir ja immernoch jedes Jahr auf der Harztour zum Mittag….auch dieses Jahr wieder.Zumindest war das damals eine richtig lustige Aktion….

Jo, es gibt Hässlichere
Zumindest war das damals eine richtig lustige Aktion![]()
Fast schon ein Grund da auch mal wieder mitzufahrenIn der Location sind wir ja immernoch jedes Jahr auf der Harztour zum Mittag….auch dieses Jahr wieder.
Und immer wenn ich an dem Automaten in der Toilette stehen, muss ich mich daran erinnern…..![]()
![]()
![]()

Fast schon ein Grund da auch mal wieder mitzufahren![]()
@M-Roady …Armin, das wäre natürlich super!
Für die Tour im September sind schon wieder über 50 Autos angemeldet….. ist immernoch legendär!![]()
Unter Anleitung kann ja jederStimmt:
Thorsten so " Marion ich fahre aber vor Dir .... Hehehe ... "
..... Und der Grey- Porschekiller "Majonn im Z4M" blieb Thorsten an der Stoßstange .... Hehehe![]()

Und der Grey- Porschekiller "Majonn im Z4M" blieb Thorsten an der Stoßstange .... Hehehe…
Wo meldet man sich an?Ja, Jürgen macht Scout..und Andreas @Z4-Pilot ist auch dabei.![]()

#fuchsschwanzsammelbestellung

Da gebe ich Dir Recht. Dürfte heutzutage eine Rarität sein. Genauso hätte ich damals auch meine Yamaha RD500 nicht verkaufen dürfen. Aber heute sind wir schlauerGerade 3 Kinokarten für Donnerstag in Koblenz reserviert.
Freu mich wie Bolle....
Und ja...ich hatte 3 Manta B, GTE,GSi und i 200. Was hab ich dieses Auto geliebt.
Letzterer hätte ich nie verkaufen dürfen.![]()

Wie unpassend. Ich gehe ja inzwischen auch nur selten ins Kino aber den muss ich so sehen. Ich habe ihn damals im Kino gesehen und werde das auch dieses Mal wieder tun.Ich werde ihn mir anschauen - aber mit Sicherheit NICHT dafür ins Kino gehen...

D&W war 10 min von mir entfernt. Boah ey, war ich oft da…. Die hatten in der Mitte von dem Laden den HiFi Raum. Da konnte man mit Knöpfe das Radio und die gewünschten Lautsprecher auswählen und sich in Kombination anhören.D&W - Wer erinnert sich noch?
Das konnte man im Radiomarkt in Gelsenkirchen auch.D&W war 10 min von mir entfernt. Boah ey, war ich oft da…. Die hatten in der Mitte von dem Laden den HiFi Raum. Da konnte man mit Knöpfe das Radio und die gewünschten Lautsprecher auswählen und sich in Kombination anhören.
hat dir das wirklich gefallen?Naja bei Top Gun 2 hatte ich auch große Bedenken![]()