E85+E86 Sammelbestellung "Chiptuning"/Schmickler Mapping DME/Steuergerät

@dwz8 Dieter eine letzte Frage habe ich noch.... ist es ein Problem das ich eine kompl. Anlage von Bastuck drunter habe?

@dwz8 Dieter eine letzte Frage habe ich noch.... ist es ein Problem das ich eine kompl. Anlage von Bastuck drunter habe?
Definiere bitte nochmal Komplettanlage. Sprich ab Kat? Samt Veränderung der Kats oder Krümmer? Das wäre wichtig. Ich selbst habe auch einen Eisenmann Duplex verbaut, allerdings ohne veränderte Kats, eben als ausgetauschter Endschalldämpfer, ohne Anpassung, Krümmer, Mittelschalldämpfer etc. alles Serie. Das stellt kein Problem dar. Ansonsten wie @bezerker schon richtig geschrieben hat, wird seitens Schmickler das Individualmapping empfohlen!

Definiere bitte nochmal Komplettanlage. Sprich ab Kat? Samt Veränderung der Kats oder Krümmer? Das wäre wichtig. Ich selbst habe auch einen Eisenmann Duplex verbaut, allerdings ohne veränderte Kats, eben als ausgetauschter Endschalldämpfer, ohne Anpassung, Krümmer, Mittelschalldämpfer etc. alles Serie. Das stellt kein Problem dar. Ansonsten wie @bezerker schon richtig geschrieben hat, wird seitens Schmickler das Individualmapping empfohlen!

Habe einen MSD und einen ESD von Bastuck... Alles mit ABE alles andere ist Serie.

1680175160843.png

Ich würde mich hier ebenfalls anschliessen @AeroZ
Allerdings wohne ich in der Schweiz. Ich habe dwz8 angeschrieben, dazu aber noch keine Antwort erhalten

aktuelle Liste:
1. @AeroZ ✅ E86 3.0si
2. @X0rDuS ✅ E85 3.0si
3. @silverZ
4. @Gaskrank ✅ E86 3.0si
5. @BCR
6. @__Klaus__ ✅ E86 3.2 M
7. @D3nnisZ4 ✅ E85 2.5si
8. @Hans E. ✅ E85 3.0si
9. @Kevinho ✅ E85 2.5si
10. @Tschanno ✅ E86 3.0si
11. @bezerker ✅ E85 2.5si
12. @Muldental ✅ E85 3.0si
13. @Muldental ✅ E86 3.0si
14. @sedalere ✅ E85 2.5i N52B25
15. @kuzum44 ✅ E86 3.2 M
16. @VolkerG ✅ E85 3.0si
17. @Guci ✅ E85 2.5si
18. @TL 77 ✅ E85 2.5si

@dwz8 Dieter:
bitte Guci+TL77 mit in die Sammelunterhaltung aufnehmen, wenns bei TL77 auch mit der AGA soweit passt.
mcflash müsstest du ggf.mit Markus klären, bezüglich Wohnort Schweiz und dem Versand...

Ich würde mich hier ebenfalls anschliessen @AeroZ
Allerdings wohne ich in der Schweiz. Ich habe dwz8 angeschrieben, dazu aber noch keine Antwort erhalten
kommt in Kürze, ist aber kein Problem. Möglicherweise ein paar Hundert € mehr für den Versand, aber ansonsten sind schon früher Steuergeräte in die Schweiz versendet worden.

Wenn ich den DTC Knopf einmal kurz drücke, habe ich den CSL Trackmodus. Das ESP ist deutlich zurückhaltender. Lange gedrückt, u d es ist ganz aus.

Ich fliege am 17.04 für 3 Wochen im die USA. Müsste also vorher einsenden, und Rückversand müsste ich schauen, an wen es geht, oder verzögert zurück.

Gruß
M trackmodus lässt sich in 3 minuten wieder codieren.. an dem sollte es sich nicht scheitern :) :-)

Moin, keine Chance mehr ? Hatte mir den 2.4 gemerkt aber hätte wohl zwischendurch nochmal gucken müssen.

LG,
Ben
@dwz8 Dieter Für Ben/@BCR gilt das noch, oder? Er stand ja auch mit auf der Liste. Aber ansonsten machen wir dann zu, keine Neuzugänge mehr, sonst wird das echt zu viel für diese Sammelbestellung...

Also wenn das mit Trackmodus wirklich so easy ist, wäre ich auch dabei.

kommt in Kürze, ist aber kein Problem. Möglicherweise ein paar Hundert € mehr für den Versand, aber ansonsten sind schon früher Steuergeräte in die Schweiz versendet worden.
Danke für die Klärung und die Aufnahme. Bei ein paar Hundert Euro würde ich dann den Versand an die Grenze (Paketstation) vorziehen. Dabei bin ich aber auf jeden Fall !

Zurück
Oben Unten