Angesagte Uhren

ich wurde heute leider von meinem Juwelier kontaktiert, dass er sich damit konfrontiert sieht, dass Jemand aus unserem Kreis ziemlich Druck über alle Instanzen ausübt, wie es denn sein kann, dass ich schneller zu meiner Daytona kam als er, wo er doch "schon ewig" auf der Warteliste stehen würde.
Ich war es auch nicht! ;)

@Didigraz Dein Ärger ist verständlich. Aber es muss doch nicht automatisch in aktiver User aus dem Forum sein. Hier kann jeder mitlesen.
Am meisten wirst du dich über die selbst ärgern,
weil du entsprechende Informationen hier veröffentlicht hast.

Bei künstlich verknappten Angeboten wir es immer jemanden geben der sich durch andere übervorteilt sieht.
Du hast Recht, natürlich ärgere ich mich auch über mich selbst!
Ob ich mich wirklich am Meisten über mich ärgere - eher nein. Finde das Verhalten schon echt befremdlich.

Ja, natürlich könnte es auch ein Externer sein, aber welche Suchanfrage sollte zur Daytona genau in diesen thread führen? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Noch dazu:
Ich hatte ein Foto hier gepostet, das für ca. 2 Minuten den Juwelier mit Namen auf einem Detail im Hintergrund gezeigt hat. Das Foto hatte ich eben nach 2 Minuten überarbeitet, sodass man den Namen nicht mehr erkennen konnte. Macht es noch unwahrscheinlicher, dass ein Externer auch noch in den 2 Minuten hier plötzlich reingeschaut hatte. Ein "Interner" mit Notification zu dem thread (wie ich selbst eingestellt habe) schon eher.

Kann ich was beweisen - nein. Würde es was bringen - auch nicht.
Bin ich am Ende schuld - ja.

LG
Didi

Tja, da wäre ein Verhalten machmal besser, und nicht überall kommunizieren
Geniessen und Schweigen ;)

Ich habe da keine Probleme, aber andere wie es aussieht, können das halt nicht

@Didigraz, kann er Dir was anhaben ?, lauert er hinter Deiner Hautür auf?, weiss er wo Du wohnst ? Hast Du diese Informationen wo gepostet, vielicht mit gleichem Nick ? hast Du Angst vor dem Kerl? Wenn nein dann geniess Deine neue Zwiebel und gut ist, lass die Neider Neider sein....

LG
Oliver.

PS: ...ich bin hier seit 2005 unterwegs, was meinst Du wie oft ich hier schon "angeschissen" wurde, da musst Du drüber stehen.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eh nix kaufen aber spaßeshalber mal hier der Link…

Die ist halt schon gut poliert, sichtbar vor allem an der Schließe, Band auch schon ausgetragen, Schachtel passt nicht...

Aber der Preis muss halt irgendwo herkommen. Wie heißt es so schön... Wer die Ware schlecht macht, will kaufen...
Träume weiter von einer 1675 am Jubilee Band :rolleyes: :oops:

Mir geht es nicht um die Wertsteigerung von dem ollen Wecker sondern darum das ähnliches wie ich Ende 2021 geschaut habe 15.000€ aufwärts gekostet hat. Wie gesagt, nichts für mich!

Naja, für die Mondpreise würde ich die Uhr auch nicht kaufen, Geld verbrennen kann ich auch anders.

Es sollte sich bei Rolex schon am Listenpreis orientieren, dafür kaufe ich ja beim Konzi.

Aber für mich ist das auch kein Spekulationsobjekt.

Ich kaufe meine Uhren ausschließlich zum tragen und nicht zur Spekulation, ergo kann man mir mit Mondpreisen gestohlen bleiben. Beobachte die Rolex Blase halt nur eben schon ne ganze Weile. Sollte mir mal eine Daytona oder eventuell Batman zum vernünftigen Preis über den Weg laufen gerne.

Der Wecker ist doch fertig, alleine schon der Zustand der Lynette, da soll man so einen Preis zahlen ? :13wallz: :12thumbsd

Beschäftige dich mal mehr mit gebrauchten, alten Uhren. Die Lünette ist im Verhältnis zum Rest der Uhr noch mehr als ok. Flat Four, sprich Original oder frühe Servicelünette, die darf nach 30 Jahren und offensichtlich massivem tragen so aussehen.

Meine Snowflake hat 40 Jahre auf dem Buckel, bis auf das Band sind Zeiger, Blatt, Leuchtmasse etc. noch die original verbauten.

4A612E1A-5F73-46CF-B112-9ECDFFCDB726.jpeg

Zurück
Oben Unten