Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Extrem unrealistisch...leider!
Vlt eher eine Final Edition mit gepimpten Motor und optischem ChiChi, farblich angepasste Innenausstattung..Merino Leder ect. träum....
Aber die Frage bleibt: warum wird das Produktionende um 5 Monate nach hinten verschoben???
Nachdem im Laufe der Produktion das Gepäcknetz im Kofferraum und die ADAPTIVE-Taste weggefallen sind, sprudeln die Gewinne. Das möchte man nun fünf Monate länger auskosten.:thumbsup:

Mein Verkäufer hat mir vorhin mit geteilt, dass beim Facelift die Harman Kardon verbessert wurde und das Verdeck beim öffnen nicht mehr "knarzt“
Das Verdeck von meinem knarzt nicht, weder beim Öffnen noch beim Schließen. Die HK ist völliger Müll, noch schlechter kann man die kaum machen. Dann muss ich mir mal eine bei einem FL anhören und wenn die tatsächlich besser, also hörbar besser sein sollte, rausfinden, was da geändert wurde. Kann eigentlich nur eine Software-Änderung im RAM-Modul oder (unwahrscheinlich) im Booster sein. Vlt. hat ja jemand Zugang zur Datenbank und kann die Teilenummern VFL/FL vergleichen.

1681331852275.png

Das Verdeck von meinem knarzt nicht, weder beim Öffnen noch beim Schließen. Die HK ist völliger Müll, noch schlechter kann man die kaum machen. Dann muss ich mir mal eine bei einem FL anhören und wenn die tatsächlich besser, also hörbar besser sein sollte, rausfinden, was da geändert wurde. Kann eigentlich nur eine Software-Änderung im RAM-Modul oder (unwahrscheinlich) im Booster sein. Vlt. hat ja jemand Zugang zur Datenbank und kann die Teilenummern VFL/FL vergleichen.

Anhang anzeigen 588290
So wie ich meinen Verkäufer verstanden habe wurde an der Software der HK laut BMW etwas verändert. Beim VFL klang die Anlage beim lauten Musik hören wohl blechig.
@Mini65 hatte sich dazu schonmal geäußert... für ihn ist kein Unterschied der Anlagen hörbar. Er hat den Vergleich zwischen VFL und FL 🤷🏻‍♂️

Ich hab es gesehen und hab mich jetzt dafür entschieden. Es ist schon sehr außergewöhnlich. Ich bin jetzt in den letzten Zügen der Verhandlung, dann wird bestellt - mit schwarzen Umfängen, den neuen schwarzen Felgen, allerdings mit schwarzem Innenraum.

Anhänge

• 20230414_152408.jpg
    20230414_152408.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 204
Ich hab es gesehen und hab mich jetzt dafür entschieden. Es ist schon sehr außergewöhnlich. Ich bin jetzt in den letzten Zügen der Verhandlung, dann wird bestellt - mit schwarzen Umfängen, den neuen schwarzen Felgen, allerdings mit schwarzem Innenraum.
Wenn man die Kombi mit dem weißen Innenraum live sieht, ist das echt der Hammer, der Showeffekt ist definitiv überall gesichert 🥰🤗Ich würde ihn nur so bestellen, ich glaube mit schwarzem Innenraum geht viel verloren. Wenn es dann noch draußen bedeckt ist, wäre mir das eindeutig zu trist.....🤔

Na dann hoffe ich nicht das du recht hast, ich war dann doch eher bei der Bestellung bei den schwarzen Sitzen 🤔 mir war das mit der Farbe Weiß in der Türverkleidung und der Mittelkonsole Zuviel. Aber ich hab es, genau wie die Außenfarbe, nie in echt gesehen und der Konfigurator ist nicht sonderlich hilfreich.

Na dann hoffe ich nicht das du recht hast, ich war dann doch eher bei der Bestellung bei den schwarzen Sitzen 🤔 mir war das mit der Farbe Weiß in der Türverkleidung und der Mittelkonsole Zuviel. Aber ich hab es, genau wie die Außenfarbe, nie in echt gesehen und der Konfigurator ist nicht sonderlich hilfreich.
Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir unbedingt beides live im Vergleich an...ich tue mich auch brutal schwer, ob ich einen blauen mit cognacfarbenen Sitzen bestellen soll . Hab ich leider auch nie live gesehen...🤔Der Ferrari gestern bei der TechnoClassica hat mir farblich 100% gefallen 🥰

Anhänge

• 20230414_104443.jpg
    20230414_104443.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 150
Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir unbedingt beides live im Vergleich an...ich tue mich auch brutal schwer, ob ich einen blauen mit cognacfarbenen Sitzen bestellen soll . Hab ich leider auch nie live gesehen...🤔Der Ferrari gestern bei der TechnoClassica hat mir farblich 100% gefallen 🥰
Das wäre dann schon zu spät, ist im März bestellt worden 😅
Blau ist auch super, aber ich hatte bisher fast nur blaue Autos und mit der Farbe Thundernight haben sie mich gehabt.
Cognac Farbe für Sitze sind meiner Meinung bei dem neuen blau bestimmt eine gute Mischung.

Wartet lieber alle auf dieses Facelift vom Z4 20XX. Keine Dellen mehr und wenn er außen dreckig ist, kommt das Kleidchen einfach in die Waschmaschine. Auch die Farbe kann gewechselt werden je nach Lust und Laune. :) :-) ;)

1682352524285.png 1682352616094.png

Wartet lieber alle auf dieses Facelift vom Z4 20XX. Keine Dellen mehr und wenn er außen dreckig ist, kommt das Kleidchen einfach in die Waschmaschine. Auch die Farbe kann gewechselt werden je nach Lust und Laune. :) :-) ;)

Anhang anzeigen 590226 Anhang anzeigen 590227

Gut, dass dieses hässliche Teil ein Concept-Car ist und bleibt. :whistle:

Zurück
Oben Unten