daniel2002
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich super Photo Idee ! :) Ja … time flies.
Ja kann ich sicher machen. Muss nur ein aktuelles machen vom Junior neben dem MQPDie Foto-Idee ist grandios und einmalig!
Vielleicht kann @///MQP auch so einen Vergleich herzaubern?..
Anhang anzeigen 589584
ALTER SCHWEDE ist der Fett, ich muss unbedingt wissen was das für Felgen sindMit freundlicher Erlaubnis des Besitzers @Spirit335i himself, denn ich finde, ein dermaßen geiles Coupé muss einfach gezeigt und gesehen werden!
Anhang anzeigen 589842
Anhang anzeigen 589843
Anhang anzeigen 589844
Anhang anzeigen 589845
Anhang anzeigen 589846
Oha sind sogar originale? Gibt dafür nen Gutachten?Work Meister S1
8.5x18 ET29 mit 5mm Spurplatten wegen Gewinde, mit 225/40er Michelin PS2, und
11.5x18 ET24 mit 10mm Spurplatten und 295/30er Michelin PS2.
Also auf der Vorderachse ET29 + 5mm Platten = effektiv ET 24, oder sind die Spurplatten da bereits in der ET29 inbegriffen?Work Meister S1
8.5x18 ET29 mit 5mm Spurplatten wegen Gewinde, mit 225/40er Michelin PS2, und
11.5x18 ET24 mit 10mm Spurplatten und 295/30er Michelin PS2.
Die Räder vom schwarzen haben auch was :)Gestern habe ich mit paar Freunden das Traum Wettergenutzt und waren am Slovakiaring
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder du wechselst in den anderen Thread :)Und mit einem schlechten Bild kurz vor der Übergabe verabschiede ich mich - es war mir ein Fest :)
Hier werde ich ab jetzt höchstens noch mit einem Auto im Hintergrund von Coupé Bildern vertreten sein
Anhang anzeigen 590524
Reicht von Bassdruck her völlig, hab nur zu Hälfte aufgedreht und das passt. Aber er macht in Kombination mit den serientröten noch kein high fidelity. Werde mindestens die Dinger im Dach nochmal upgraden irgendwann.Der kleine SubWoof reicht , oder ?
Mir wars genug zur unterstützung![]()
Das lange Wochenende im Norden hat mir ein paar schöne Bastelstunden beschert:
Mittelkonsole halb ausgebaut, um...
- Birnchen Heizungsbeleuchtung zu ersetzen
- Uralt-Freisprecheinrichtung rauszuwerfen
- Wireless Charger mit Strom zu versorgen
- Mini Subwoofer einzubauen.
Und einmal schlampig gewaschen, keinen Bock mehr gehabt
![]()
Anhang anzeigen 591080
Anhang anzeigen 591082Anhang anzeigen 591083
ich hab das Ding nur „anheben“ müssen, habs nicht ganz rausgebaut. Ging aber easy. Hinten sind zwei Schrauben am Übergang zur Rückwändigen Verkleidung hinter den Sitzen, und unterm Aschenbecher sind drei Schrauben. Dann noch Radio raus und da sitzen insgesamt Vier Schrauben, zwei oben am Radiorahmen und je eine links und rechts. Dann noch die zwei Schrauben der mittelkonsolen-Verkleidung Fahrer-/beifahrerfussraum lösen (auf jeder Seite zwei) und das ganze Teil lässt sich nach oben etwas anheben und nach hinten schieben (ein wenig). Schaltsack und Handbremsverkleidung hatte ich nur rausgeklipst, hab nicht mal Schaltknüppel abgebaut.Sieht doch schick ausUnd dein Coupe freut sich auch darüber
Hat es bei dir gut geklappt zwecks Ausbau der Mittelkonsole? Ich muss leider auch ein paar Lämpchen tauschen, hab mich aber bislang nicht rangewagt. Wie bist du da vorgegangen ohne dass irgendwelche Rastnasen oder ähnliches beschädigt werden? Wäre für jeglichen Tipp dankbar
Schönen Restfeiertag noch und grüße aus dem Süden
Das ist Stratusgrau, oder?Obwohl ich nun schon seit fast 7 Jahren an dem Auto "arbeite", habe ich es noch nicht bis zum TÜV geschafft. Immer kommt irgendwas anderes dazwischen. Zur Zeit ist Boot fahren wichtiger.
Anhang anzeigen 591215
Sterlinggrau heißt das glaub ich. Aber egal - geile Farbe, und Superselten noch dazu.Das ist Stratusgrau, oder?![]()