Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ausflug auf das Pordoi Joch in den Dolomiten:
:@:@:@:@:@:@:@
Ehrlich gesagt macht das überhaupt keinen Spaß mehr dort zu fahren, obwohl gestern Abend praktisch überhaupt kein Verkehr war:
  • saumäßig kaputte Straßen, ein Schlagloch neben dem anderen
  • zwischenzeitlich an vielen Stellen Radarüberwachungen, in den Ortschaften meist per "Fake" orangener Box. Mittlerweile aber auch auf den Strecken im Bereich der Tempobegrenzungsschilder mit speziellen Kamersystemen von oben an den Straßenlaternen oder Masten.
    Dort hängen so kleine rechteckige Kästchen, die wie ein ET-Gesicht :D ausschauen und die Geschwindigkeit messen. Sehen deutlich anders aus als die unzähligen runden Kameras.
  • Zu allem Überfluß waren gestern Abend bei Null-Verkehr auch noch an 3 Stellen versteckte Carabinieri-Stops mit demonstrativ umgehängten Maschinenpistolen und Dokumentenkontrollen.
Mit dem Motorrad möchte ich auf diesen miserablen Straßen schon gar nicht mehr fahren. Das habe ich aus der (ferneren) Vergangenheit deutlich positiver in Erinnerung gehabt.

Was hast Du heute gemacht mit Deinem Zetti - natürlich die PROBEFAHRT !!! Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Die Fotokulisse im Hintergrund ist der Blick vom Kloster nach Laab im Walde (Ö). Ja mir ist bewusst dass die Felgen nicht sauber sind, ist ja auch (noch) nicht mein Zetti - eine Woche dauerts noch :) :-)

forum IMG_2877.jpg

Nachlackierungen? Man könnte meinen Seitenwand und Frontmaske hätten einen leicht anderen Farbton? Mag aber auch nur auf dem Foto so rüberkommen.

Hatte kein Lackprüfgerät dabei - wenn, dann wurde es gut gemacht, es wäre mir nicht aufgefallen. Hier zum Vergleich die andere Wagenseite:

forum IMG_2881.jpg

und nochmals die rechte Seite bei Sonnenlicht von einem anderen Tag:

forum IMG_2490.jpg

Kann man auf Fotos immer schwer beurteilen, muss man vor Ort schauen. Aber du hast ja scheinbar etwas Routine bei Fahrzeugbegutachtungen. Vertrau einfach auf dein Gefühl.

Z4 E89 Großkampftag:

Heute (endlich) meinen s23i gekauft und abgeholt, bei Gewitterregen heim gefahren, auf Wechselkennzeichen zugelassen, stundenlang innen und außen geputzt und am Abend gegen 21 Uhr gabs dann eine kleine Runde den kunstlicht gefluteten Rand der Großstadt entlang, mit ordentlich Rockmusik aus der HiFi professional 0677, "since you been gone, since you been gone"...

forum IMG_2898.jpg

Was hast Du heute gemacht mit Deinem Zetti?

Bei den beiden größten BMW Händlern der Stadt gelernt, dass auch am Samstag vormittags kein Ersatzteilverkauf stattfindet, sondern man sich gefälligst Urlaub zu nehmen hat, will man nicht im Internet bestellen (da fragt man sich, wie überleben die eigentlich). Danach umgeparkt, bissle grün im Hintergrund tut dem Gemüt gut, Sonne ist ja derzeit keine aufzutreiben:

forum IMG_2934.jpg

Zurück
Oben Unten