Chucky w.
macht Rennlizenz
Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Wie meinst du das?Der ist über die Fahrt aber ganz schön gealtert! Mindestens 3 Jahre würde ich sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Wie meinst du das?Der ist über die Fahrt aber ganz schön gealtert! Mindestens 3 Jahre würde ich sagen.![]()
E85 im E89 Forum.Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Wie meinst du das?
Schöne Felge,Heute mal die erste Runde offen durchs Oberbergische gefahren,
Dann hast du ja jetzt auch ein paar Gäste-Hausschuhe von Helmut.
Ehrlich gesagt macht das überhaupt keinen Spaß mehr dort zu fahren, obwohl gestern Abend praktisch überhaupt kein Verkehr war:Ausflug auf das Pordoi Joch in den Dolomiten:
![]()
Nachlackierungen? Man könnte meinen Seitenwand und Frontmaske hätten einen leicht anderen Farbton? Mag aber auch nur auf dem Foto so rüberkommen.Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Nachlackierungen? Man könnte meinen Seitenwand und Frontmaske hätten einen leicht anderen Farbton? Mag aber auch nur auf dem Foto so rüberkommen.
Schick Schick gefällt mir was ist denn da für eine interessante Felge drauf ?Heute mal die erste Runde offen durchs Oberbergische gefahren,
Danke, wollen wir mal hoffen, ne?! Ein weiterer Sieg zu Hause gegen die Würstchen, dann könnte es tatsächlich noch reichen.@Bidio , Glück auf![]()