bastelbert
macht Rennlizenz
@ DPZ Spannrolle vom Keilriemen?
M-Federn habe ich noch einen guten Satz liegen.
M-Federn habe ich noch einen guten Satz liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VFL. H7-Fernlicht....
Threads zur Unterscheidung gibts reichlich.....die FL haben nur einen Xenon-Brenner (kein zweites Leuchtmittel), die VFL haben keine AngelEyes.
Die haben also kein helles (Chrom/Edelstahl-) Inlay, keine AngelEyes, weiße Blinkergläser, BiXenon und H7? Elektrische Verschaltung wie VFL? Was ist mit den FL 2.0i? Genauso? Dann könnten das oben genausogut FL-SW sein?Fl 2.5i ist identisch.![]()
Basiert der Rahmen/Unterkonstruktion vom E85/86 eigentlich auch auf dem E46 ?
Die haben also kein helles (Chrom/Edelstahl-) Inlay, keine AngelEyes, weiße Blinkergläser, BiXenon und H7? Elektrische Verschaltung wie VFL? Was ist mit den FL 2.0i? Genauso? Dann könnten das oben genausogut FL-SW sein?
Habe die oberflächlich erwähnten Threads wohl nur einseitig nach Informationen durchkämmt....
Guten Abend in die Runde, long time no see (read), kann mir jemand sagen, ob die Scheinwerfer vom VFL oder FL stammen?
Guten Abend in die Runde, long time no see (read), kann mir jemand sagen, ob die Scheinwerfer vom VFL oder FL stammen?
Anhang anzeigen 592062
Und wie unterscheiden sich diese vom Innenleben überhaupt?Standlichtringe?
![]()
Wo genau findet man die auf dem Scheinwerfer?anhand der Teilenummern
RückseiteWo genau findet man die auf dem Scheinwerfer?
Bei mir ist der Spaltmaß quasi identisch mit deinem. Überall ca. 5mm. Ein wenig anpassen kann ich den Spaltmaß noch, würde aber maximal 1mm rausholen, wenn ich 20 min investiere.Hallo zusammen, meine Frontschürze bringt mich noch zur Verzweiflung. Hatte sie demontiert, und nach der erneuten Montage ist das Spaltmaß zur Motorhaube größer geworden (0,5 cm, bei komplett geschlossener Haube, siehe Foto). Ich bilde mir ein, vorher war es weniger, oder ist das normal? Die Schürze ginge schon noch höher, aber dann lässt sich die Befestigungsleiste oben im Motorraum nicht mehr festmachen. Oder mache ich da was falsch?Anhang anzeigen 592177
Dann bin ich ja beruhigt; was man sich alles einbilden kannBei mir ist der Spaltmaß quasi identisch mit deinem. Überall ca. 5mm. Ein wenig anpassen kann ich den Spaltmaß noch, würde aber maximal 1mm rausholen, wenn ich 20 min investiere.
dann liege ich ja nur knapp drüberVorgabe für diese Spaltbreite nach TIS sind 3,2 bis 4,8mm
prima, vielen Dank!Breite Identisch.
Motorhaube 0 bis 1,0mm tiefer als Seitenwand
Motorhaube 1,0mm höher bis 2,0mm tiefer als Frontschürze
Ich hätte schwören können, das da ein Aufkleber wie dieser hier zu sehen istFinde da nix
Anhang anzeigen 592215
Vermute mal auf der Innenseite Richtung Kühler war ein Sticker, den der Vorbesitzer abgeknibbelt hat!?
Anhang anzeigen 592214
Kann man sonst noch wie sicherstellen, dass es Linkslenker Xenons sind?
Besten Dank!