Ucla
SMG-paddle-shifter
Thema KAT Wechseln:
Letztes Jahr bei der HU gemerkt das der KAT klingelt...Lambdas möchte ich gleich mit tauschen (möglicherweise der Auslöser und oder die kurze Zeit in der die Vanos unrund lief...egal muss halt neu) Lambdas Original BMW ist gesetzt.
Beim KAT stellt sich die Frage welchen und woher. Und was bringt ein 200 Zeller im E85, auch wie teuer wird der ganze Spaß ca. im Vergleich ggf. Bezugsquellen. Beim 200 Zeller wird schweißen im Krümmer unumgänglich sein, und spätestens da bin ich raus.
Oder auch hier einfach neuen Krümmer mit KAT von BMW und gut is...
Die Arbeiten da Hebebühne, Motorheber usw. notwendig und alles sehr fummelig/eng würde ich ohnehin meinem Mechaniker anvertrauen.
Letztes Jahr bei der HU gemerkt das der KAT klingelt...Lambdas möchte ich gleich mit tauschen (möglicherweise der Auslöser und oder die kurze Zeit in der die Vanos unrund lief...egal muss halt neu) Lambdas Original BMW ist gesetzt.
Beim KAT stellt sich die Frage welchen und woher. Und was bringt ein 200 Zeller im E85, auch wie teuer wird der ganze Spaß ca. im Vergleich ggf. Bezugsquellen. Beim 200 Zeller wird schweißen im Krümmer unumgänglich sein, und spätestens da bin ich raus.
Oder auch hier einfach neuen Krümmer mit KAT von BMW und gut is...

Die Arbeiten da Hebebühne, Motorheber usw. notwendig und alles sehr fummelig/eng würde ich ohnehin meinem Mechaniker anvertrauen.
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