bei 14,7 ltr.. haste aber schon das ein oder andere mal so richtig auf`n Pinn getreten, ne?129km Brötchen-Hol-Tour durchs Ländchen... Durchschnittsverbrauch 14,7Liter/100km. Kosten-/Nutzenfaktor: Unbezahlbar!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 14,7 ltr.. haste aber schon das ein oder andere mal so richtig auf`n Pinn getreten, ne?129km Brötchen-Hol-Tour durchs Ländchen... Durchschnittsverbrauch 14,7Liter/100km. Kosten-/Nutzenfaktor: Unbezahlbar!![]()
![]()
![]()
Unglaublich! Hast du vor der Fahrt einen 6-Ender eingebaut?129km Brötchen-Hol-Tour durchs Ländchen... Durchschnittsverbrauch 14,7Liter/100km. Kosten-/Nutzenfaktor: Unbezahlbar!![]()
![]()
![]()
Ne, dann hätte ich ja mehr Untersteuern gehabt und wäre langsamer gewesen!Unglaublich! Hast du vor der Fahrt einen 6-Ender eingebaut?
Schaut gut auszu faul zum aufarbeiten gewesen und das neu bezogene Lenkrad wieder eingebaut![]()
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vor allem das etwas genarbtere Leder oben und unten. Gibt's da ne Bezugsquelle und nen Preis? Könnte ich mir überlegenzu faul zum aufarbeiten gewesen und das neu bezogene Lenkrad wieder eingebaut
Anhang anzeigen 593084
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vor allem das etwas genarbtere Leder oben und unten. Gibt's da ne Bezugsquelle und nen Preis? Könnte ich mir überlegen![]()
Ist deins jetzt aufgepolstert oder nur neu bezogen (über das alte Material)? Funktioniert deine Lenkradheizung noch? Sollte sie eigentlich.Frage einfach mal bei:
![]()
DeinLenkrad.de | Startseite
www.deinlenkrad.de
nach.
Das Leder nennt sich Classic Leder (mit Struktur) -> ist dann das BMW Dakota
Viele Grüße
Wolfgang
Fortsetzung der Vor-Schwarzwaldtour:Nach der Winterpause geprüft, ob noch alle Straßen für die nächste SW-Tour vorhanden sind:
Anhang anzeigen 593844
- Schauinsland: miserabler Zustand, aber absolut kein Verkehr - top
- Präg - Bernau: komplett neu asphaltiert, ein Traum
- Schluchsee - Rothaus: hmmmmm, lecker
Anhang anzeigen 593845
Anhang anzeigen 593843
Dreckig ab schön:
Anhang anzeigen 593848
Und jetzt drücken wir den Freiburgern in Freiburg gaaaaanz feste die Daumen.Karten fürs Stadion waren leider nicht zu bekommen.
Anhang anzeigen 593900
Meine Mutter in Aachen besucht, erst mal ab unters Carport, keinen Bock auf Vogelkacke
Bei den dreckigen Felgen macht die Vogelkacke auch nichts mehr![]()