Google "Elefantenhose", da erfÀhrt man mehr... War mir so auch nicht bewusst![]()
Hat das irgendwas mit dem RĂŒssel zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Google "Elefantenhose", da erfÀhrt man mehr... War mir so auch nicht bewusst![]()
das sage ich Hubert und Hugo, die werden dich jagen, beissen und kratzen. Nehm dich in acht, kann sein dass die sogar schonJa, nicht vergleichbar gegen einen leckeren Katzenfurz zum FrĂŒhstĂŒck

Kein Problem. Ich packe meinen RĂŒssel ausdas sage ich Hubert und Hugo, die werden dich jagen, beissen und kratzen. Nehm dich in acht, kann sein dass die sogar schon
auf dich lauern.![]()

Klasse! Abendessen gesichertHabe Hubert das schon gesagt. Er war sofort auf Angriffsmodus......
Stand sofor auf, und ist schon auf dem Weg zu dir.
Anhang anzeigen 596018

jo fĂŒr Hugo,Klasse! Abendessen gesichert![]()
Hugo soll gut aufpassen. Ich wohne neben einem Chinesischen Restaurantjo fĂŒr Hugo,
den Hubert frisst dich nicht. Er spielt nur. Hugo sitzt immer daneben und sieht nur zu.
Den finalen BISS macht aber er. Also pass auf...... wenn ein dicker fetter Kater, welcher aber
sehr dratig ist, kommt.....
Der könnte dein ENDE bedeuten.![]()

Nö, der Kater hĂŒpft zum Hund in den WokMeinst Du, ein Hund hĂŒpft dort aus dem Wok und verjagt den Kater?

Ist alles geregelt. Sonst wĂŒrde ich das nicht machen.Hast du nicht vor allzu langer Zeit geschrieben, dass andere User gewisse Postings löschen sollen, weil es Kritik von anderen Leuten auf der Rolex-Liste gab, dass du gewisse Connections hast, um relativ schnell an Rolex-Modelle zu kommen, die dann nicht fĂŒr dich sondern fĂŒr Freunde und Bekannte sind?
Mir ist das sowas von egal, nur verstehe ich nicht, dass du das jetzt wieder publik machst.
Dein Posting macht es aber auch nicht besserSchade das es hier ĂŒberwiegend nur noch Kasperletheater gibt
Hast Dein restliches Heizöl eingetauscht?

Wenn Du mal gegen eine PAM311 tauschen willst, sag BescheidNein, den Winter gefroren und mich bei jedem bisschen Sonne rausgestellt, damit der Arm braun genug wird fĂŒr den Ticker.
Den kĂ€sigen Winter ĂŒber gibt es die BiSub.

Also 150.000 Euro Investment. Mama Mia, sehr viel Heizöl sparenMache ich, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Meine Hitliste sieht derzeit anders aus:
Daytona weiss
aktuelle Pepsi
OP Celebrations
Lange 1815
AP Offshore
âŠ

Befindet sich Dein SchlieĂfach immer noch in Hintertupfing bei der Sparkasse oder hast Du inzwischen gewechselt?Da darf es nur ein bis zwei von geben in nĂ€chster Zeit. Und da ich eh schon zu viele Uhren im SchlieĂfach habe, kann dann auch wieder etwas gehen.