Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeit vergeht, der Kollege ist auch vor kurzem 50 gewordenHelm muss zum Moped passen![]()
Und hat immer noch seinen formidablen Überbiss…Die Zeit vergeht, der Kollege ist auch vor kurzem 50 geworden![]()

Jungspund, hat gerade mal das Erwachsenenalter erreichtDie Zeit vergeht, der Kollege ist auch vor kurzem 50 geworden![]()

Wer sich in der frühen Moto-GP nicht so auskennt:Und hat immer noch seinen formidablen Überbiss…![]()

das kann ja auch nur einer sagen der 112jahre alt ist.Jungspund, hat gerade mal das Erwachsenenalter erreicht![]()

Ich hatte inzwischen schriftlichen und telefonischen Kontakt mit einem Triumph Händler und hatte ihn meine Situation geschildert.
Er meinte auch Motorradfahren ist wie Fahrradfahren, einmal verinnerlicht und man verlernt es nicht.
Nach ein paar Runden auf dem Parkplatz hat man sich wieder daran gewöhnt.
Ich werde bei Gelegenheit eventuell um einen Beratungstermin bitten.
Laut Verkäufer wäre z.B. die Triumph Street Triple 765 RS für mich geeignet.

Sowas möchte ich nicht:Die Dreizylinder sind schon sehr fein, auch wenn manche beklagen, dass der "Tritt ins Kreuz" fehlen würde ... ich mag die Beschleunigung wie am Gummiband.
Häng sie doch einfach zu den anderen Sachen im Cobra- Keller an die WandWas ich ganz vergessen hatte zu fragen -
Habt Ihr einen eigenen Stellplatz für Eure Motorräder, oder stellt Ihr die einfach über Nacht vor dem Haus ab?
In der Garage mit einem Auto darin dürfte es etwas eng werden wenn man keine Doppelgarage hat.
Das ich nicht gleich auf diese Idee gekommen bin!Häng sie doch einfach zu den anderen Sachen im Cobra- Keller an die Wand
Sowas möchte ich nicht:
YAMAHA MT09
Was ich ganz vergessen hatte zu fragen -
Habt Ihr einen eigenen Stellplatz für Eure Motorräder, oder stellt Ihr die einfach über Nacht vor dem Haus ab?
In der Garage mit einem Auto darin dürfte es etwas eng werden wenn man keine Doppelgarage hat.
Ganz vergessen -Was habt ihr euch gerade schönes gebaut?
Als Gegenstück zu dem fast gleichnamigen Thread, hier der Thread für die Macher und Schöpfer unter uns (und natürlich "Macherinnen") :D Hier will ich sehen was der typische Z-Fahrer so kann. Ich freue mich zu sehen was ihr so selber macht und hoffe dieser Thread dient als Inspiration für...www.zroadster.com

Schau mal hier:Ich war heute auf dem MogO in Hamburg, dem Motorrad-Event überhaupt
Anhang anzeigen 597180Anhang anzeigen 597181
Schau mal hier: